• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer würde mir den El Fuego Portland XXL mal bei sich zeigen (im Raum Berlin)

Gilletter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Bärliner,

ich habe schon hier im Forum gefragt, ob man sich den Portland XXL mal hier irgdwo im Lader ansehen kann.

Leider scheint das nicht so wirklich möglich zu sein, da hier alles nur noch online geht.

Da ich (persönlich) nicht die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich gern mal fragen:

Wer hier im Raum Bärlin hat einen Portland XXL und würde mir den mal persönlich zeigen ?

Wäre klasse wenn hier jemand das machen würde. Gerne zeige ich mich auch dafür erkenntlich.

Ich wohne in Steglitz.
 
Zeigen kann ich Dir leider auch nicht, aber habe damit in Berlin schon gearbeitet.
Die holen den aber nur zu größeren Festen raus, da wird mMn. wohl erst im Mai wieder soweit sein.

Was ist denn Deine Frage ?
 
Fragen erstmal keine,

möchte mir den Portland xxl nur mal persönlich ansehen, mehr eigendlich erstmal nicht.
Ich schaue mir Dinge lieber erstmal selber an, bevor ich diese kaufe.
 
Zurück
Oben Unten