• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer zockt was???

berger

Der Rattenfänger
5+ Jahre im GSV
Also, wie in dem Fred schon von QBorg gefragt, interessiert es auch mich, was hier so gedaddelt wird.

Ich zock seit März BFBC2, vorher das Gute Alte Battlefield 2 in allen Varianten.

:helm:

Manchmal noch n bissl PES online.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Man kann beides prima kombinieren :2prost:

Ich zocke eine wenig TeamFortress2 wenn ich Zeit habe
Früher CoD und BF (alle Versionen)
Singleplayer Anno1404
 

de_leckersten

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Immer unterschiedlich was ich zocke.
Momentan online MW2 Singleplayer Darksiders und Alan Wake.
Alles auf 360. Mein Gamertag deleckerste
Freundschaftsanfragen natürlich erwünscht!:grün:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mafia Wars auf FB.....sonst nix
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
World of Warcraft - sowohl auf Horde (Thrall), als auch auf Allianz (Gilneas)-Seite
Star Trek: Online
StarCraft II

Und wenn mal Freunde da sind und vollgefressen vom Grillen auf der Couch liegen, dann zocken wir auch ein paar kleinere Spielchen auf der PS3 :)

Ich finde, zocken & grillen lässt sich gut kombinieren... nur das Fernsehen kommt halt etwas kurz :)

Grüsse,
Wolfgang
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich spiele alles, wo man mit dicken Wummen um sich ballern kann. Online seit Ewigkeiten Quake, früher Arena, jetzt Live. Bzw eigentlich bin ich fast inaktiv. Ich kann den schweren Rocketlauncher nicht mehr so lange tragen....das Alter

:cry:
 

Homeister

Dauergriller
Also ich zock ab und zu Counter Strike 1.6 und Team Fortress 2 auf dem PC

Ansonsten am liebsten Renn Simulationen und Funsportspiele, meistens auf PS3. Sind hier noch andere Racing Fanatiker?! :D
 

Onkel

Grillkönig
Hi :bana:

Der Onkel zockt :Cod_nochmal: Online
Und den rest der bösen Killerspiele !!!:devil:
Ab und zu auch mal Dirt 2 ( Online )

Gruß
Onkel
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Ich Grill mir lieber was

Grüße
Christopher
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Ich helfe meinen Schwiegereltern bei der Hausschlachtung (letztes Jahr von
November bis dieses Jahr im Mai 8 Schweine)! Dabei sehe ich genug reales Blut,
da brauch ich kein Bildschirmgemeuchel....
Und das beste daran: Das Ergebnis kann man grillen und ist eigentlich immer
in meiner Kühltruhe vorhanden!!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Danach hat aber keiner gefragt. Ich weiß gar nicht, warum sich einige von den Thread im ""Ganz-OFF-Topic-Forum" gestört fühlen. Wo soll er denn sonst hin?
 

Homeister

Dauergriller
Genau das wollte ich auch gerade schon schreiben...Wen's nicht interessiert soll sich halt raushalten o_O
 
OP
OP
berger

berger

Der Rattenfänger
5+ Jahre im GSV
Yo, hatte am Anfang auch nen Post verfasst, den ich aber des Friedens willen wieder gelöscht hab!
 
OP
OP
berger

berger

Der Rattenfänger
5+ Jahre im GSV
ahhh, Licht kommt ins Dunkle!
Ich bin alle Konsolen und was weiß ich was durchgegangen aber Facebook...
Da wär ich nie drauf gekommen!:blinky:
 

BBQ old Punk

Grillkönig
Ich zocke ja nur Poker,aber wehe wenn Mafia 2 kommt..dann aber :devil:
Oops... da brauch ich wohl ein neuen Lappi.....:rotfll:
 
Oben Unten