• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer zur Hölle ist starlicious?

starlicious

Militanter Veganer
Guten Tag, werte Grillfreunde.

Da ich seit ungefair zwei Wochen hier schon rumlese, und mir heute morgen einen Account zugelegt habe, dachte ich mir, es wird Zeit, mich mal offiziell vorzustellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süden Österreichs (Steiermark).
Meine Grillkarriere begann mit 12 Jahren, als ich die ersten Mini-Würste selber grillen durfte. Seitdem bin ich zu einem experimentierfreudigen, leidenschaftlichen Grillsportler mutiert :)

Langsam bin ich mit meinem Steingriller an die Grenzen gestoßen, und beginne gerade, einen Smoker mit einem Kollgenen zusammen zu bauen.
Natürlich gibts einen Beitrag hier dazu: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/niemehr-einen-sommer-ohne-smoker.217447/

Hier noch ein paar Fotos von meiner Anlage. Da würde ein Smoker doch super reinpassen, oder nicht? :)
DSCN7535 (1024x768).jpg
DSCN7536 (1024x768).jpg
DSCN7537 (1024x768).jpg
DSCN7538 (1024x768).jpg
DSCN7539 (1024x768).jpg


Bei Fragen, bitte fragen :)

Auf eine Gute "Zusammenarbeit"
Christoph
 

Anhänge

  • DSCN7535 (1024x768).jpg
    DSCN7535 (1024x768).jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 281
  • DSCN7536 (1024x768).jpg
    DSCN7536 (1024x768).jpg
    592,7 KB · Aufrufe: 272
  • DSCN7537 (1024x768).jpg
    DSCN7537 (1024x768).jpg
    545,9 KB · Aufrufe: 268
  • DSCN7538 (1024x768).jpg
    DSCN7538 (1024x768).jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 275
  • DSCN7539 (1024x768).jpg
    DSCN7539 (1024x768).jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 272
Eine klasse Anlage:thumb1: Mein Neid ist dir gewiss
Aber bei so viel Rasen würde ich statt dem Pool einen Schwimmteich hinsetzen, nichts ist angenehmer als Grillen und im Wasser zu entspannen:essen:


Andreas
 
Ein "Herzlich Willkommen" aus Oberösterreich an die grüne Mark.
 
Ich sehe garkeine Berge! Wo hast Du die denn versteckt?

Ansonsten: Herzlich Willkommen! Da Du ja schon Neuanschaffungen planst... immer weiter so! ;)

Und das mit den :bilder: hast Du ja schon bestens raus!

Gruß
Carsten
 
Willkommen!
Dein Garten ist ja schon mal ne gute Vorraussetzung, bei dem Platz kannst Du dir noch ein paar Sportgeräte hinstellen, ohne dass die Regierung meckert. :whip:
Gruß in die Alpenrepublik...da fällt mir ein: ich hatte lange keine Eitrigen mehr (oder sagt man das nur in Wien?)....
 
ich hatte lange keine Eitrigen mehr (oder sagt man das nur in Wien?)....
"Eitrige mit an Buggi" (Buggi=Rücken=Brotscherzerl=Brot-Randstück) gibt's zumindest auch in Oberösterreich. Aber bzgl. Steiermark bin ich mir da jetzt auch nicht sicher.
 
Auch von mir ein herzlich wilkommen!
BEi dem Garten kann man echt neidisch werden, vor allem wenn man nur eine Mietwohnung hat.
Wie schon geschrieben ist da noch einiges an Platz was gefüllt werden kann.:hmmmm:

Wünsche viele Ideen und viel Spaß im Forum

Nette Grüße
Mario
 
herzlich willkommen
ist bei euch ein Löschteich Pflicht wenn Mann grillen will?
 
Zurück
Oben Unten