• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schee wars wieder bei und mit euch. :sun:

Zwischen einer 5 stündigen Anreise im Wintermantel auf schneeglatten Strassen,
und einer 4 stündigen Rückfahrt im T-Shirt inkl. 1h Kellereröffnung (Biergarten) bei schönstem Sonnenschein,
hatte ich wieder richtig viel Spass, feines Essen und verdurstet bin ich auch nicht.

Danke nochmal @all und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Aber jetzt erstmal kurz die Beine hochlegen. :)

grüssle
 
Nach einer unglaublichen Fahrt von 10 Minuten sind auch wir wohl behalten zuhause angekommen. Auch von uns ein herzliches Dankeschön an @Schwammal und @Hoizkoin für die tolle Organisation und alles andere.
Ein wirkliches tolles Treffen mit vielen herzlichen Leuten! Für uns ein gelungener Einstieg in die Welt der OTs.

Grüße und hoffentlich bis bald
Franzi und Christian
 
Servus,

weil wir uns ja über Brennstoff unterhalten haben: Der Fürst hat heute Greekfire im Angebot - bin mir nur net sicher, ob das überhaupt billiger als sonst ist, aber das Zeug ist recht gut. Und qualmt und stinkt nicht so beim Anzünden...
 
Servus,

ja i bin a guad hoamkemma gestern.Hab a leichtes Völlegfui ghabt.Merci an @Schwammal und @Hoizkoin fürs organisieren.Schee wars wida mit de ganzen Verückten,geht sogar nüchtern.
Mei Kuacha is a weng ind Hosn ganga:-),bitte Buidl vernichten oder eistelln!!!!

@Schwammal ...hoff am Nachwuchs gehts wida besser
 
Na geh :thumbdown::-(, oiß Guade dem Kloan daß eam schnö wieder besser geht.
 
Oh mei...guade Besserung enkan Kloan, Flo.
Hoff, es ist nix Ernstes und er is schnell wieder gsund.
 
Ojeoje.... dann hoffen wir mal, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht.
 
Servus,

@woodghost du hättest echt mal sagen können, dass der kleine Ofen von ganz alleine in den Warenkorb hüpft und auch noch den Bestellbutton betätigt.

Aber im Ernst, hab da mal ein wenig gelesen und bin nun völlig überzeugt. Leider momentan ausverkauft, bin gespannt ob ich dann in die nächste Charge mit rein rutsche.
 
Servus,
So jetzt melde ich mich auch einmal. Leider ist mein Kind immer noch im Krankenhaus aber es geht ihm schon besser.
Vielen Dank für das schöne offline treffen und dass so viele gekommen sind.
Danke auch an @Hoizkoin für die Unterstützung in der Zeit wo ich nicht da war und natürlich auch für die mit Organisation.
Bis nächstes Jahr in meiner Werkstatt. :prost:
 
Servus,

@woodghost du hättest echt mal sagen können, dass der kleine Ofen von ganz alleine in den Warenkorb hüpft und auch noch den Bestellbutton betätigt.

Aber im Ernst, hab da mal ein wenig gelesen und bin nun völlig überzeugt. Leider momentan ausverkauft, bin gespannt ob ich dann in die nächste Charge mit rein rutsche.

Ja des is scho a hundsgemeiner kleiner Ofen.
Viel Spaß damit, meiner ist seit dem OT auch schon wieder im Einsatz gewesen ;)
 
ich bin froh zu hören, dass es dem Bub schon besser geht. Hoffentlich ist der Spuk bald ganz vorbei!!! Alles Gute weiterhin
 
Zurück
Oben Unten