• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Servus Ihr zwoa

Hab mir den Termin mal dick im Kalender eingetragen. Ich werd mal klären, ob das so passt und nicht ne Überschneidung da ist.

Vielen Dank und Gruß
Alexis
 
Servus Flo!
@Schwammal habts noch ein Platzerl frei? Würde am Samstag im Laufe des Tages mit Familie aufschlagen (Abfahrt nach dem Frühstück) und dann am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause fahren. Gibts da in der Gegend empfehlenswerte Zimmer?
Schöne Grüße,
Günther
 
Da hätt ich jetzt fast vergessen Bescheid zu geben. Wir kommen am Freitag Nachmittag schon an und haben ein Zimmer bis Sonntag im Lukashof am Bach.
Freu mich schon drauf und hoffe daß ich mir ein freies Grillgerät für ein Weilchen borgen kann.

Schöne Grüße,
Günther
 
Servus,

Wenn ich auch übernachte - wäre dann dieser Lukashof die erste Wahl? Hätte gerne was um die Ecke, dass man das Auto auch stehen lassen kann. Bis jetzt habe ich fest vor zu kommen.
 
Servus,

Wenn ich auch übernachte - wäre dann dieser Lukashof die erste Wahl? Hätte gerne was um die Ecke, dass man das Auto auch stehen lassen kann. Bis jetzt habe ich fest vor zu kommen.
Es wäre noch eine Unterkunft in Gehweite gewesen aber die wollten keine Kurzzeitbesucher, leider. Ansonsten hab ich nichts gefunden. Lukashof ist ca. 2,5km entfernt.
 
Servus @Schwammal, Servus @Hoizkoin

Gibt's denn schon ne Liste wo man sich eintragen kann? Wann geht's denn mit dem Aufbau los?

Gruß Alexis
 
Servus Rogard und Flo,

ich habe mal ein Zimmerchen im Haus Schürmann reserviert, 300m sollten gehen :-).
Wo, muss ich denn dann hin, habt ihr eine Adresse für mich?
Danke!
 
Servus Rogard und Flo,

ich habe mal ein Zimmerchen im Haus Schürmann reserviert, 300m sollten gehen :-).
Wo, muss ich denn dann hin, habt ihr eine Adresse für mich?
Danke!

Servus Werner, wie hast denn das geschafft, ich glaube, das ist der Hof in der Nähe, der aber eigentlich keine Kurzurlauber will....
 
Servus Rogard und Flo,

ich habe mal ein Zimmerchen im Haus Schürmann reserviert, 300m sollten gehen :-).
Wo, muss ich denn dann hin, habt ihr eine Adresse für mich?
Danke!
Wie lang hast Du denn reserviert? Ich hab für die Familie ein Apartment angefragt aber nicht bekommen weil die so Kurzaufenthalte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen wollen :mad:
 
@holledauer @Eichi78
Servus Mike und Günther,
ich habe erst heute reserviert, sie waren ausgebucht bis auf ein wie sie nannte "einfaches" Einzelzimmer, das habe ich dann genommen.
 
Servus,

oiso - bin mit dabei! Hab mir schon ein Zimmer im Lukashof reserviert und werde vom Freitag bis Sonntag da sein, wobei ich am Sonntag vermutlich nach Mittag wieder aufbrechen werde.

Was Hardware und Essen anbelangt bin ich da noch am grübeln. Da bei mir das Grillvirus auch voll zugeschlagen hat, muss ich erst mal überlegen was ich an Gerätschaften alles einpacke...
 
Hallo liebe Leute!
Ich wollt mal fragen ob die Möglichkeit besteht einen von Euren Grills zu benutzen, bitte, danke. Nachdem ich mit Familie unterwegs bin hab ich nämlich nicht ganz so viel Platz für mein Grillzeug.
Wenns nicht paßt dann muß ich mir noch was überlegen was ich alles im DO machen kann :-D

Schöne Grüße,
Günther
 
Zurück
Oben Unten