• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Muss mal noch schauen ob ich noch einen Apple Pie Moonshine hinbekomme. Müsste sich aber noch ausgehen. :-)
 
Was mir grad so einfällt. Ich weiss nicht, ob es bei euch Spargel an jeder Ecke gibt...... hier wohnen wir ja im Spargel-Anbau-Gebiet und können - falls jemand was möchte, auch welchen mitbringen.
 
mal schauen ob das so geht

  • Habt ihr zufällig ne Schneidemaschiene vor Ort? Evtl. könnte ich eine brauchen. Nehme ich mit :-)
  • Kann man bei euch um's Eck noch ggf. das eine oder andere einkaufen? Ja wir haben alles in Ort REWE, Edeka, Albrecht usw.
  • Wie war das denn mit ner Übernachtungsmöglickeit? Kann man an der Werkstatt irgendwo schlafen? Im Fall bleibe ich im Auto. Logisch ist genug Platz da.Drinnen wie draußen
 
Hey Leute ich muss euch leider absagen für das OT, da ich seit vorgestern das Schluchtengriller BBQ Team verstärken darf und sich dieses an dem Wochenende in Salzburg der Konkurrenz stellt...

MfG Jackxn
 
mia gfrein uns aber scho richtig! Schwammerl - mia werden auch im Auto übernachten, soll ich was mitbringen für Kaffee am Morgen? Den brauch ich nämlich dringend in der Fria!
 
Servus,

Noch eine Frage: Kühlschrank ist sicher vor Ort, aber hat der ggf. auch Gefrierfach?
 
Servus,

@Hoizkoin - des passt ja gar net zum Nickname...

Habe mich nun in die Liste eingetragen. Werde am Freitag dann mal einen Grillversuch starten und am Samstag was machen, was garantiert klappt. Kann sein, dass noch das ein oder andere Gerät / Gericht dazukommt.

Des ganze is ja scho so boid, ze fix, da derf i a weng dazua doa...
 
Ich hätte zum Spaß einen Riesenburger gebastelt weil sicher genug Leute da sind damit der auch weg geht. Bun im 12er DO und das Patti in der Gußpfanne auf dem Grill.
Servus Günther,

am Sa. kannst du für dein Riesen-Bun meinen FT6 haben.
 
Servus beinand,

komme ja nur am Samstag.Wo muss i denn überhaupts hi????
 
Zurück
Oben Unten