• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

aufgrund der großen Resonanz einiger User in diesem Forum, wird es wird es 2017 wieder ein OT in der Werkstatt geben.Leider müssen wir es Terminlich weiter nach hinten schieben da ich und der @Hoizkoin vorher keine Zeit haben.

Der Termin ist von 28.04.2017 - 30.04.2017 sein. Wenn bedarf da ist häng ma den 1.5 noch dran
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt so wie letztes Jahr.
Tagestickets können an der Kasse gekauft werden.

Meine Einladung geht schon mal an ein paar "alte" Bekannte.

@100Sport, @BrauervomCarl, @BraunerBuddha, @Hoizkoin, @holledauerin, @holledauer, @James Brems, @masi, @MecHanisch, @ottob, @Pizzaschneider, @r2d2, @steffmartl, @waldwuser, @zaubervati, @Die böse Königin, @da Tom , @de Tina, @Birzi, @Mario71, @Knobi Wahn, @Pizzaschneider, @nollipa

Freu mich schon wieder wie die Sau
 
Servus Flo und Hoizkoin, vielen Dank für eure Einladung. Wir müssen erst checken, ob da nicht Termine sind (wie zb. Kommunion oder so) - wir melden uns. VG Gitte
 
Sind da auch Oablinger willkommen? :-)
Nachdem das ja quasi in der Nachbarschaft stattfindet würde ich gerne mal vorbei schaun.
Termin ist zumindest mal eingetragen.
 
Bin a dabei und gfrei mi scho! :prost:
 
Uijegerl.....:o.
Da halte ich 28. -29. 4. ein Seminar in Mödling.....:(

Außerdem ist KCBS in Salzburg. Da sind mei Holde und der @masi a net da.

Gut, ich bring mein WoWa mit @Die böse Königin schon am 27. April nach Salzburg und fahr den 28. bald in der Früh nach Mödling.
:hmmmm:.. wenn die GöGa bis dahin wen anderen gefunden hat, spann ich am Samstag abend an und fahr zu Euch aufs OT.
 
Flo, danksche für die Einladung , das ist ja des lange Wochenende mit dem 1,5,17 und bei mir auch schon leider verplant!

:( Schade aber ich komme demnächst mal auf ein Bier vorbei!
 
servus,

merci,des könnt sich ausgehen....ab 29ten hab i normal Zeit.
 
Servus,
ja - da wär ich gern wieder dabei - eigentlich auch am liebsten mal so richtig und nicht immer nur einen Tag. Ich guck mal, aber das Datum könnte ein wenig kritisch sein, da ich da gern mal zum Musikspielen muss.
 
Servus Flo,
dankschee für de Einladung ... wir schreiben den Termin auf alle Fälle in unseren Kalender und melden uns, wenn wir genaueres wissen :sun:

LG Tina & Tom
 
Zurück
Oben Unten