• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt Spießgrillen bei Regen

Sens-Outdoor-Grills

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
was macht man nicht alles, wenn mann sich Freunde zum Essen bestellt und es regnet
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (5).JPG
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (7).JPG
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (18).JPG
Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (20).JPG
:D
 

Anhänge

  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
    499,3 KB · Aufrufe: 1.627
  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 1.450
  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (5).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (5).JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 1.240
  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (7).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (7).JPG
    426,3 KB · Aufrufe: 1.204
  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (18).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (18).JPG
    484,1 KB · Aufrufe: 1.215
  • Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (20).JPG
    Werkstatt_Grillspieß_Sens_Outdoor_Grills (20).JPG
    528,8 KB · Aufrufe: 1.209
Klasse, gefällt mir, Werkstatt auch.
Schon wieder angefixt :o, so eine Roti brauch ich auch für meine Feuerschale
 
Absolut g..l bei der Werkstatt hast du die Feuerschale + Zubehör in Nullkommanix neugebaut und kannst mir die alte, gebrauchte, völlig erledigte für den Materialpreis veräussern.;)

Gruss
Jens
 
du könnstest hier mit deinen vorgestellten Ideen bestimmt eine große
Welle schlagen, wenn du für entsprechende Preise auch etwas hergeben würdest.
Dein Ideenreichtum beeindruckt mich sehr:thumb2:
 
Geil!
 
du könnstest hier mit deinen vorgestellten Ideen bestimmt eine große
Welle schlagen, wenn du für entsprechende Preise auch etwas hergeben würdest.
Dein Ideenreichtum beeindruckt mich sehr:thumb2:

alles was ich bis jetzt so gebaut habe verkauft sich auch recht gut, ich habe vor den Messen immer die aktuellen Geräte für kurze Zeit und wenn die Grillsaison losgeht kann ich nur noch auf die fest verbauten Sachen für mich zugreifen wenn ich auch mal Fleisch in den Smoker legen will. Wenn Interesse besteht ist das kein Problem, ich baue nur Einzelstücke direkt für meine Kunden.
Ideen hab ich noch zu viele für ein Leben, aber egal ich baue fleißig weiter. Ab nächste Woche Dienstag gibt es die ersten Messebilder vom Aufbau.:D:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten