Ist schon vor Ort!Sandra bringt sie Dir vorbei"
Das glaube ich irgendwie nicht.aber du schreibst Timo hat nicht mehr gelächelt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ist schon vor Ort!Sandra bringt sie Dir vorbei"
Das glaube ich irgendwie nicht.aber du schreibst Timo hat nicht mehr gelächelt

Bei den Wörtern "verdreckt" und "teilweise zurück" war das Lächeln weg ............ aber ganz wegDas glaube ich irgendwie nicht.

Ihr habt auch keinen Anstand! Erst hilft er euch aus der Patsche und dann verarscht du ihn noch...Bei den Wörtern "verdreckt" und "teilweise zurück" war das Lächeln weg ............ aber ganz weg![]()

ich kenne Timo ohne lächeln gar nicht
zum Glück hat er von eurer sauberen Arbeit wenigstens was zur Entschädigung gekriegt Das musste sein, denn als ich den Wolf am Samstag bei ihm abgeholt habe stand er mit einem süffisanten Lächeln da und meinte "Na, habt ihr wieder was kaputt gemacht?!"Ihr habt auch keinen Anstand! Erst hilft er euch aus der Patsche und dann verarscht du ihn noch...
Ja, auch so kennt man ihn. Ihr nehmt euch alle nix - muss an der Luft liegen...Das musste sein, denn als ich den Wolf am Samstag bei ihm abgeholt habe stand er mit einem süffisanten Lächeln da und meinte "Na, habt ihr wieder was kaputt gemacht?!"

Und meinen Fleischwolf könnt ihr jederzeit wieder haben![]()
Ich hab 3,5kg mit der Hand gewolft. War Scheiße.bei euch vorbeizufahren und ein Video zu machen wie ihr euch einen Wolf wolft
Und meinen Fleischwolf könnt ihr jederzeit wieder haben![]()

Das kann ich total verstehen, wir machen auch keine MindermengenIch hab 3,5kg mit der Hand gewolft. War Scheiße.
Das gibt einen Mindermengenzuschlag.Das kann ich total verstehen, wir machen auch keine Mindermengen
So ab ca... 15kgAb wann ist es den eine Mindermenge oder welchen Fleischwolf müssen wir nehmen

Heiko mir geht's genausoTolle Geschichte, bin nur am grinsen hier![]()

So ein Feinkostgewölbe muss ja auch ordentlich gepflegt werden.