• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Werkstattwursten] An einem Tag nach Bayern, Thailand, Italien und Maghreb.

Kann ich mir auch nur seeehhhr schwer vorstellen :D

Bei den Wörtern "verdreckt" und "teilweise zurück" war das Lächeln weg ............ aber ganz weg :lach::lach::lach:
Ihr habt auch keinen Anstand! Erst hilft er euch aus der Patsche und dann verarscht du ihn noch...
Nee nee... Aber so kennt man dich ja.
Trotzdem lustig, verdient hat er es ja auch irgendwie ;-)

:o:o:o ich kenne Timo ohne lächeln gar nicht :o zum Glück hat er von eurer sauberen Arbeit wenigstens was zur Entschädigung gekriegt :thumb2:

Das musste sein, denn als ich den Wolf am Samstag bei ihm abgeholt habe stand er mit einem süffisanten Lächeln da und meinte "Na, habt ihr wieder was kaputt gemacht?!"
Ja, auch so kennt man ihn. Ihr nehmt euch alle nix - muss an der Luft liegen... :-D

Ich hätte euch den Wolf nicht geben sollen.
Besser wäre gewesen, bei euch vorbeizufahren und ein Video zu machen wie ihr euch einen Wolf wolft :Blöd:

Ihr 2 und Daniel @Utti steht ganz oben auf meiner Liste :Augestechen:

Und meinen Fleischwolf könnt ihr jederzeit wieder haben :anstoޥn:

:GRUSS TIMO:

Ab wann ist es den eine Mindermenge oder welchen Fleischwolf müssen wir nehmen

Tolle Geschichte, bin nur am grinsen hier:D
Heiko mir geht's genauso :grin:

aber der Oberknaller war der hier... ich dachte, ich muss mich weg schmeißen :lolaway::wiegeil: :lolaway:
So ein Feinkostgewölbe muss ja auch ordentlich gepflegt werden:D.

IMG_8664[1].JPG

sorry Pu

Anhänge

• IMG_8664[1].JPG
    IMG_8664[1].JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 455
Ich muss den Fred hier nochmal rausholen.
Heute hab ich das Probierpaket vergrillt, welches mir Norbert @Hualan vorbeigebracht hat.
IMG_2017.JPG

Alle getestet und für gut befunden
Salsiccia, Thai-Wurst, Leberkäs-Wurst, Lamm-Merguez
IMG_2019.JPG

Mein Favorit ist die Salsiccia, aber die anderen Sorten hatten auch ihre Vorzüge.
Die Schärfe der Thai-Wurst fand ich angenehm und die Konsistenz der Leberkäswurst war super.

Diese Fleischwolfmiete war sehr lecker :lecker:

:GRUSS TIMO:

Anhänge

• IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_2019.JPG
    IMG_2019.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 383
Zurück
Oben Unten