• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werksverkauf Bäuerliche Erzeuger Gemeinschaft Schwäbisch Hall

bauchdererste

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

die Baüerliche ..... kurz besh hat in SChwäbisch Hall Hessental einen Werksverkauf für Gewerbebetreibende und Gastronomie eröffnet.
Ich mach mal Bilder und sammel lInfos.



lG. Armin
 
ja, die haben jetzt den Werksverkauf direkt neben dem Schlachthof.
 
nichts für ungut!

Der Werksverkauf ist an sich nur für Gewerbetreibende und Wiederverkäufer gedacht.
Der Verkauf an Privatkunden trifft hier in der Region hauptsächlich die Metzgereien, die trotz teilweiser 1a Qualität (z.Bsp. Metzgerei Haspelt in SHA) diese Preise dort nicht mitgehen können.
Ich hab zwar einen Gewerbeschein, werde aber lieber weiterhin wo es geht Qualitätsfleisch beim Metzger , und Standardfleisch beim regulären Großhändler kaufen.

Save the "METZGER" !!!
 
Zurück
Oben Unten