• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Werksverkauf von HEIBI - Edelstahlgrills

jonnyweis

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem man hier im Forum gelegentlich auch der Name des Grillherstellers HEIBI auftaucht, wollte ich mal den Tipp weitergeben, dass die Firma HEIBI einen Werksverkauf hat (ich komm nämlich aus "Heibi-Hausen").

Die Produkte sind aus Edelstahl und von der Qualität sehr sehr hochwertig. Darum kann ein Grill schon mal 500 Euro und mehr kosten (Ich denke, das sind die Produkte auch wert, da sie wahrscheinlich ein Leben lang halten).
Wer über die Anschaffung eines solchen Gerätes nachdenkt und ein Schnäppchen machen möchte (Ersparnis ca. 50 % !!! wegen ein paar kleiner Kratzer im Edelstahl) sollte sich im Werksverkauf mal umschauen.

Wer nähere Infos möchte, einfach eine PM an mich.

Gruß

Jonnyweis

PS: Die haben auch tolle Briefkästen, Lampen und vieles mehr aus Edelstahl
 

bullrich

Youtube-Bot
Hier !

mein Heibi Trendy hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel und sieht immer noch aus wie neu :prost:

Da gab/gibt es einen Grillrost für ( mit rillen zum fettablauf ), daran wäre ich interressiert :D :D

Gibt es da auch einen online Werksverkauf ?? ;-) :prost:
 
OP
OP
jonnyweis

jonnyweis

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:
Gibt es da auch einen online Werksverkauf ?? ;-) :prost:

Hallo bullrich,

der Werksverkauf ist nur vor Ort. Im Internet wird da nichts verkauft. Du kannst dich mal im Internet über dei Produkte informieren. www.heibi.de - Leider ist der Internetauftritt nicht so gut. Ich glaube du kannst aber einen Katalog bestellen.

Gruß

jonnyweis
 

Merschl

Grillkönig
Schöne Grills!

Qualität kost halt Geld!
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Werksverkauf ist da jeden Donnerstag zwischen 09 und 18 Uhr.
War da auch schonmal.

Wenn man was spezielles sucht und von weiter her kommt sollte man da vorher besser mal anrufen und sich erkundigen.
09857 709-75 - Fr. Engerer

(Hab mir ne Karte bzw. nen Katalog mitgeben lassen auf dem das so steht)
 

Mr.John

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Dieses Thema ist schon alt, aber ich kann auch nur sagen, dass mein Heibi seit über 10 Jahren im Regen steht (er ist nie abgedeckt) und sieht aus wie neu. Es gibt schon deutliche Unterschiede zwischen Edelstahl und Edelstahl.
Hannes
 
Oben Unten