• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werner @shoogar hat heute Burzeltag

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
upload_2017-8-8_8-34-2.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-8-8_8-34-2.gif
    upload_2017-8-8_8-34-2.gif
    66,6 KB · Aufrufe: 118
Hallo Werner, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag - viele Grüsse von Gitte und Mike

:ola:
 
Lieber Werner, auch von uns beiden alles nur erdenklich Liebe und Gute! Schmeiß den Dutch Oven an und genieße deinen Tag!
Liebe Grüße,
Christian und Franzi
 
:birthday:Alles Gute zum Geburtstag :happy-b:
Auf Dich :prosti:

Glück Auf
 
Servus Werner

alles Gute zum Geburtstag

:prost2::ola::prost2:
 
Herzlichen Glückwunsch Werner. Meine GöGa und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute, bleibe gesund und erhalte die Freude auf viele OTs zu gehen.
 
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Glückwünsche, ja ich lasse es mir heute gut gehen! :anstoޥn::essen!:

Liebe Grüße Werner
 
Hallo Werner, alles Gute zum Geburtstag
schöne Grüße auch von Dietmar....da habt ihr zusammen Geburtstag
 
Hallo Werner, alles gute zu Deinem Geburtstag heute!
 
Zurück
Oben Unten