• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wertermittlung Weber Kugel OTP GBS

Mr.Rossi

Vegetarier
Moin

ich überleg meine Kugel zu verkaufen weil ich nur auf dem Balkon grillen kann, die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert aber ich hör die Fenster zu schlagen wenn ich den AZK amlaufen hab.
Normales Flachgrillen ist kein Thema.
Was ist dabei
Kugel 2 Jahre alt 10mal gebraucht
Deckelhalter
Roti + Kabeldurchführung
GBS Rost
Edelstahlrost
2. Deckel von Weber auf Garantie bekommen
Weber AZK
Abdeckhaube

Nicht meckern bitte Mondpreis kann ich selbst ausrechnen vergleichbare neuwertige Kugeln findet man nicht
Ich weiß nicht was der gerechte Marktpreis ist.
Möcht auch nicht lange ermittelen nen Gasi soll her zwecks Genehmigung frag ich die Hausverwaltung nicht weil diesbezüglich ist in der Hausordnung Mietvertrag nichts verboten.
Klar könnte ich weiter mit AZK Qualm verbreiten möchte ich aber nicht damit es nicht dazu kommt das etwas verboten wird. Gegenseitige Rücksichtnahme ist da mein Leitsatz.
 

LesHalles01

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
57er Weber mit Tuck-Away u. Edelstahlrost = 250,- **
Rotisserie = 130,- **
AZK = 30,- **
Abdeckhaube = 20,- **

Macht in der Summe 430,- **

** Neupreis


Je nach Zustand, wären für mich, 290 - 320€ realistisch.
 
Oben Unten