1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wertermittlung Weber Kugel OTP GBS

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mr.Rossi, 6. Mai 2015.

1. Mr.Rossi

Mr.Rossi Vegetarier

Moin

ich überleg meine Kugel zu verkaufen weil ich nur auf dem Balkon grillen kann, die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert aber ich hör die Fenster zu schlagen wenn ich den AZK amlaufen hab.
    Normales Flachgrillen ist kein Thema.
    Was ist dabei
    Kugel 2 Jahre alt 10mal gebraucht
    Deckelhalter
    Roti + Kabeldurchführung
    GBS Rost
    Edelstahlrost
    2. Deckel von Weber auf Garantie bekommen
    Weber AZK
    Abdeckhaube

Nicht meckern bitte Mondpreis kann ich selbst ausrechnen vergleichbare neuwertige Kugeln findet man nicht
    Ich weiß nicht was der gerechte Marktpreis ist.
    Möcht auch nicht lange ermittelen nen Gasi soll her zwecks Genehmigung frag ich die Hausverwaltung nicht weil diesbezüglich ist in der Hausordnung Mietvertrag nichts verboten.
    Klar könnte ich weiter mit AZK Qualm verbreiten möchte ich aber nicht damit es nicht dazu kommt das etwas verboten wird. Gegenseitige Rücksichtnahme ist da mein Leitsatz.

2. OP
    Mr.Rossi

Mr.Rossi Vegetarier

Niemand ne Idee was das alles im Komplettpaket wert sein kann?

3. LesHalles01

LesHalles01 Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

57er Weber mit Tuck-Away u. Edelstahlrost = 250,- **
    Rotisserie = 130,- **
    AZK = 30,- **
    Abdeckhaube = 20,- **

Macht in der Summe 430,- **

** Neupreis

Je nach Zustand, wären für mich, 290 - 320€ realistisch.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden