• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weschnitzbubes Pink Roastbeef & Wedges zum Ostermontag

Klasse Thomas, da bekommt man am frühen Morgen schon reichlich Speichelbildung
 
Sehr schöne Spalten, ähh, Steaks! :lolaway: ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
tolle Steaks - klasse gemacht :daumenhoch: und den Nachtisch hätte ich auch probiert :prost2:
 
tolle Steaks - klasse gemacht :daumenhoch: und den Nachtisch hätte ich auch probiert :prost2:
Danke.
Ich kann die Brände (wobei es ja eher hochprozentige Liköre sind) von Scheibel nur empfehlen. Die Moorbirne ist der Überflieger: süß, aromatisch, wie ein Biss in eine vollreife Abate Fetel, dazu trotzdem 40%

Hossa, hier hat wohl alles gepasst ...... :gratuliere:
Da wäre ich auch gerne zu Gast gewesen :gnade:
Danke.
Ja, es hat tatsächlich alles gepasst, nur das Wetter nicht.
 
Sieht gut aus. Ich hätte auch von Allem was probiert!
 
Toller Beitrag!!

Schöne Anleitung mit klasse Ergebnis!
Es geht nix über ein gutes Steak........ außer mehrere gute Steaks

:thumb2:
 
Wobei eine Frage habe ich noch. Wenn du bei Fullpower grillst, wird der Q wohl gut über 300 Grad haben.
Wenn die die Steaks dann auf den Warmhalterost legst bei kleiner Flamme hast du beim Garen bestimmt auch noch 200-250 Grad?
Oder lässt du vorher zum Senken der Temperatur den Deckel etwas offen stehen?
 
Wobei eine Frage habe ich noch. Wenn du bei Fullpower grillst, wird der Q wohl gut über 300 Grad haben.
Wenn die die Steaks dann auf den Warmhalterost legst bei kleiner Flamme hast du beim Garen bestimmt auch noch 200-250 Grad?
Oder lässt du vorher zum Senken der Temperatur den Deckel etwas offen stehen?
Genau so. Einfach kurz offen lassen, 15-20 Sek reichen.
 
Moinsen,


Mmmhhhh sehr lecker .... ;)

BoG
 
Aloha,
die Steaks sehen, bzw. sahen echt super aus.
Da läuft einem auch jetzt mitten in den Nacht-Schicht noch das Wasser im Mund zusammen.
Werde das wohl zeitnah, so auf meinem Baby Q nachvollziehen.
Gruß IS2000
 
Klasse Grillaktion ;-) da sieht man mal wieder die Power des Q3xx(x) , der hat nicht umsonst den Beinamen Steakmaschine !!! Schöne Bilder einer top Vergrillung
 
Zurück
Oben Unten