• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Western-Bohnen à la Terence Hill

Bohnen gehen immer! Den Film hab ich im Kino gesehen, Terence hat die nicht selber gemacht, er hat sie den anderen weggenommen. :)
 
"und wenn die Bohnen nicht durch sind, dann ist nachher dein Sattel perforiert"

"hau ihm auf die Plautze und du hilfst mir Rühren Dodo"

Ich liebe die Bud Spencer/Terence Hill Filme und noch mehr liebe ich Bohnen mit Speck (auch wenn's Göga meist nicht so gut gefällt, wenn die Böhnchen eben Tönchen machen)...

Deine Bohnen sehen jedenfalls geil aus!
 
Wie geil ist das denn? Ich liebe die Filme mit Terence Hill und Bud Spencer. Die haben sich immer schön geprügelt, es gab nie Blut zu sehen und am Ende sind sie alle wieder aufgestanden. Das Rezept werde ich mal versuchen. Danke schön fürs Posten. :)
 
Herrlich gemacht, muss ich mir mal merken.
Passt bestimmt gut zu Ribbs und Weisbrot.
 

Richtig, genau so müssen die Bohnen aussehen !
upload_2014-3-19_19-6-37.gif


Meine To-do-Liste wird immer länger, aber dein Rezept musste einfach mit drauf. :sun:
 

Anhänge

  • upload_2014-3-19_19-6-37.gif
    upload_2014-3-19_19-6-37.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 3.577
Habe das Rezept vor 3 Wochen getestet und meine Gäste schwärmen immernoch von den Bohnen.
Was will man mehr?!? :thumb1:
 
Das "Originalrezept" findet ihr übrigens hier, eigentlich nix besonders :D aber ebenfalls sehr lecker.

http://www.terencehill.de/

(zu finden unter Downloads => Kochrezepte)

/Nachtrag: Ich muss dazu sagen, das Original ist mir einfach zu lasch, normalerweise kommt da noch ein Haufen Chili, dicke weiße Bohnen, mehr Zwiebeln/Knoblauch und ne Dose fertige Chilibohnen dazu

Das ganze koche ich so lange ein bis ein dicker Pamps draus wird und dann geht die Bläh-party ab. :cop:
 
Geiles Rezept, wird nachgedopft, danke!

Allerdings, wer sagt, die Originalversion von Terence Hill sei zu schwach, hat das Rezept nicht gelesen:

Bohnen
recepies_beans.jpg
Um die Soße für das berühmte Bohnengericht zu kochen braucht man Chili, Olivenöl, Tomatensoße, Zwiebeln, Salz und ziemlich viel Pfeffer. Dann werden die Zwiebeln in der Pfanne mit dem Olivenöl angebraten, die restlichen Zutaten hinzugefügt und alles gekocht, bis die Bohnen gar sind! Scharf würzen nicht vergesen!

print.gif
Druckversion



Quelle: http://www.terencehill.de/

Andreas
 
DAS muss unbedingt nachgebaut werden!
Ich liebe Bohnen - und mit dem was da rein kommt: Kann ja nur schmecken.

Verdammt, ich komme gerade erst vom Einkaufen! Muss ich wohl nochmal los...
 
Booooahhhh, die waren genial!
Hatte letzten Sonntag nachgedopft, Schwieto hatte zum 2. Geburtstag ihrer Tochter geladen und ich ärmster musste grillen *freu

Gestern abend hab ich den Rest weggenascht, die Bettdecke flog heut nacht wieder hoch.

Heute fahren wir zum Ententreffen www.beverclan.de da nehm ich Dopf und UDS mit.
Wer Lust hat, kann gern vorbeischauen.

Andreas
 
@Gribasu
Nee, mußt Du nicht auf 4 Personen runterrechnen. Die Bohnen kann man prima einfrieren. Da hat man später noch was von. ;o))
 
Sehr schönes Bohnengericht!
Ob weiland im W-Westen auf einem Chuckwagon so vielerlei Gewürze mitgerumpelt sind?

Sowas in der Art wollte ich auch gerade fragen. Und: Dosenbohnen?! Ernst?!
:inquisition:

Speck und Bohnen in den DO, doppelte Menge Flüssigkeit, ein paar Kräuter aus dem Umfeld des Lagerfeuers; über Nacht in der Glut stehenlassen - fertig! :-)
 
Zurück
Oben Unten