• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Western-Bohnen à la Terence Hill

Das sind wirklich die besten Bohnen, da fallen selbst die Frauen drüber her.

Andreas
 
Ich mag diese Filme nicht mehr (keine Ahnung warum, früher immer geschaut)),
aber eins ist gewiß, die Bohnen mag ich.

Deshalb Bookmark und Nachbau in 2015 garantiert.
 
Ich hab das Rezept heute ausprobiert, es war einfach Klasse.
Es können zwar noch so 50 Leute kommen, für die hätte ich auch noch ne Portion, aber ein Wahnsinns Geschmack

2015-02-07 16.33.44.jpg

Danke fürs Rezept

Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • 2015-02-07 16.33.44.jpg
    2015-02-07 16.33.44.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 2.195
,,,,wuste gar net das es früher schon geruchs+geschmacks- TV gab !!!

Mal schwarze Bohnen dabei tun !! Ich koch es immer beim smoken mit auf der F-Box !! Schön erst viel Bauchspeck rösten,dann jede Menge Zwiebeln+Knobie+Kümmel dazu ! Tomaten Mark-Paprikapaste+Pulver rein rühren,dann die Bohnen dazu gut kochen und immer mal Bier und,oder nur trockenen Rotwein zukippen !! Mit Salz+Gewürze abschmecken ! Um es schön sähmig zu machen die Bohnen leicht andrücken und paar Kartoffeln mitkochen !! Später ein Teil vom gesmokten Fleisch (Sau-Bauch!) klein geschnitten rein werfen !!
Ich kann euch sagen.......da is nix mit einfrieren !!! Der Rest wird mit jedem aufwärmen besser+besser++++immer weniger -------!!!!
 
da flattert die Hose :lach::lach:
Ich sprech aus Erfahrung :angel:
 
Zitat aus den Filmen..."hoffentlich haltens die Hosen aus..."
"...sonst ist nachher dein Sattel perforiert"
;-)
 
und das wird sowas von nachgekocht, mir egal ob's die hosen aushalten.
der originalspruch zu dieser szene ist #so wie dich hab ich noch keinen fressen gesehen#
zur info, es gibt ne ganz tolle app mit den besten sprüchen von BUD und TERENCE
 
Helau-helau.....SmOKER is bestückt+Bohnen werden langsam weich-Topf wie immer fast zu klein !!Macht nix wird langsam runter gemamft,damit später gesmoktes Fleisch dazu passt !!
helau-helau--schmaz-schlürf....
 
Wir habens schon wieder getan....

Ein Dopf voller Cowboybeans wurde grad geleert, dazu Spare Ribs 3-2-1- nach Kuchen und der erste Versuch, Beefribs zu machen. Brauch ich nicht, SpareRibs sind tausend Mal besser.
Und dann noch ein Dopf Rosmarinkartoffeln.

Böööörpssss, legga wars
 
Ich hab mal eine Frage an die Profis hier.
Da wir es auch tun wollen....eine Frage. Wie lange lasst ihr die Bohnen so ungefähr kochen.
 
Ein Traum!!
Wer kennt die Filme und vor allem die Bohnen nicht mmhh da
Läuft das Wasser im Mund!!

Vielen Dank fürs Rezept wird definitiv gedobft :-)
 
Hallo zusammen-vor ner Woche beim smoken Bohnen dazu gekocht ! Diesmal weise +rote aus der Dose ! Direkt beim Smoker an/einheizen,denn später,wenn nur mit 120-90c gesmokt wird ist zu weing Hizte .
Erst schön Bauspeck im Uralt Gussbräter anschmoren,dann Zwiebeln+Knobi dazu,wenn die glasig,ne Tube Tomatenmark+Paprika Paste mit rösten !Dann die Bohnen dazu kippen und immer schön rühren und den Röstansatz lösen ! Nach+nach immer einen Schuß trockenen Rotwein zugießen (auch in die Kehle !!) Später Tomaten klein gehackt mit kochen. Würzen nach Geschmack !
Smoke immer ein Stück Schweine-Rippe-Bauch extra(muß net ganz durch sein),diese wird klein geschnitten mit fertig gekocht !! Die Rest Hitze vom smokern reicht zum fertig kochen !!
Und immer gut den Röstansatz lösen+Rotwein nach-kippen !!! War alles so ca 4-5 Std auf der Feuerbox !!(wenn trockene Bohnen,dann mindestents 20-24 Std einweichen und noch länger kochen !!)Prost+guten Hunger !!!!
 
Auch für den Fall das ich mich wiederhole: Hoffentlich haltens die Hosen aus :D


Gruß Funky
 
Ich liebe die beiden!!! Und ich stehe auf Bohnen!!!
 
Ja genau, die alten Filme sind einfach klasse.
 
Zurück
Oben Unten