Hallöchen,
wir haben unsere Silvester-Abendessen im Western-Saloon / Steakhouse in Bad Salzungen zu uns genommen und ich bin vollauf begeistert von der Lokalität. Steaks so wie sie sein müssen - Beilagen vom Feinsten usw. Der Interieur passt - rundum genial.
Wer also mal in der Nähe ist ...
http://www.saloon-roadhouse.de
Bad Salzungen - direkt an der B62
P.S.: Das Angebot soll noch erweitert werden
wir haben unsere Silvester-Abendessen im Western-Saloon / Steakhouse in Bad Salzungen zu uns genommen und ich bin vollauf begeistert von der Lokalität. Steaks so wie sie sein müssen - Beilagen vom Feinsten usw. Der Interieur passt - rundum genial.
Wer also mal in der Nähe ist ...

http://www.saloon-roadhouse.de
Bad Salzungen - direkt an der B62

P.S.: Das Angebot soll noch erweitert werden



.