• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Western-Saloon / Steakhouse im Werratal (Südthüringen)

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallöchen,

wir haben unsere Silvester-Abendessen im Western-Saloon / Steakhouse in Bad Salzungen zu uns genommen und ich bin vollauf begeistert von der Lokalität. Steaks so wie sie sein müssen - Beilagen vom Feinsten usw. Der Interieur passt - rundum genial.

Wer also mal in der Nähe ist ... :D

http://www.saloon-roadhouse.de

Bad Salzungen - direkt an der B62 :D

P.S.: Das Angebot soll noch erweitert werden :D
 
das ist aber mal wirklich am A.... der Welt. :o

Sorry - ich meinte: für mich leider zu weit.
Aber sieht verlockend aus. Aber 445km sind echt zu viel.

die 52
 
Von mir hier sind es 12 - etwa.
Wenn ich am WE bei meiner Freundin bin , dann ca. 3 :D

Vielleicht kann man ja mal nen Event - Treffen machen :D

Btw. ich hatte Entrecôte medium mit country potatoes und chilisauce - WOW sag ich nur - RRRRRattengeil - chilisoße wie ich es mag !!!

Und der Inhaber hat fast zu 90% alles selber gemacht - also fast jeden Nagel ins Holz gehauen :D
 
Hi!

In der Heilbronner Ecke gibts doch so n "Western-Dorf" mit allem drum und dran..... NBG - Dein Einsatz......

Gruß, Pepper
 
Bin beruflich ab und zu in der Gegend unterwegs. Da geht sicher mal was.
Vielen Dank für den Tipp.
Man beachte das Menü "1000g Steak plus Bratkartoffeln! :o :o :D .

MfG, AEN
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Bin beruflich ab und zu in der Gegend unterwegs. Da geht sicher mal was.
Vielen Dank für den Tipp.
Man beachte das Menü "1000g Steak plus Bratkartoffeln! :o :o :D .

MfG, AEN

Was machst du denn beruflich hier in der Gegend ? :D
 
Könnte meine Stammkneipe werden..... wenn da nicht die 270 km wären 8)
 
Zurück
Oben Unten