• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westernküche Santa Fe kennenlernen und sich verlieben

Hallo Holger,

schöne Einweihung vom neuen Sportgerät! Das ist bei dir sicherlich gut aufgehoben! Freut mich auch, dass die die Gyrosbratwurst mit Metaxasauce gefällt! :thumb1:
Und beim nächsten OT zeige ich dir dann noch, wie man die Bratwurst auch anständig brät ;-)
So long :-)
 
Schönes Ding, Holger!
Damit wirst Du sicher noch viele tolle Stunden erleben. :thumb2:
 
Kann sein dass ich die ev. Morgen Abend wieder als "Beifang" mache ...
Hab da noch was fleischiges im Kühlschrank ...

Ach übrigens, die selbe "Grundmischung" nur noch etwas mehr mit gutem Olivenöl gestreckt ... Austernpilze darin in der Eisenpfanne gar-schwenken ... Top Sache.
 
Die Zwiebelsäure reinigt und desinfiziert den Heißen Rost. Die Zwiebel in Öl tauchen und den Rost damit abreiben... So einfach ginge es Hätte man so eine Zwiebrlgabel.... :D

@Grillen mit stil
Anfixer! :D
In meinem Paket wird doch bestimmt noch eine Lücke zu füllen sein, oder?
Die könntest du doch bestimmt mit so einen kombinierten Zwiebelgabel/Öffner sinnvoll ausfüllen?
Eine Position mehr oder weniger fällt in der Addition für mich der Regierung nicht auf.;)

P.S. Bestellungszusatz ist ernstgemeint.
 
Dein Bier auch angewärmt!

nehm das Bier vom Grill

Ich kann euch beruhigen. Das Bier stand nur zu Fotozwecken keine 20 sek da oben. War noch schön kühl:D. Bin ja schließlich keine 70 und hab keine Magenprobleme;)

Danke fürs Erklären Martin @Grillen mit stil . Das hat super geklappt und auch zum Nachölen eine gute Idee. Vorallem der Duft:sabber:

@BBQubi und @crusaderflex In Betzenstein gehen wir mal auf Terminfindung bei dem einen oder anderen Bierchen. Das Arbeitswochenende wird dann sicherlich schweißtreibend werden. Ganz wichtig wird sein, das der Flüssigkeitsstand stabil bleibt:devil:.

@Huuungar lass dich überraschen:o
 
Neuer Grillabend, neues Gericht, besseres Wetter :-)

Ich hatte noch tiefgefrorene Burgerpatties vom Lamm, Dry Aged Lamm, Wild, Dry Aged Hirsch und Dry Aged Wagyu. 4 Burger Buns hätte ich auch noch, somit alle Reste aufgebraucht.

Es wurden ganz einfache Burger nur mit Fleisch, Käse und etwas Sauce.

Das gewünschte Outfit von @Huuungar wurde angezogen....

20190524_193048.jpg


.......und los ging die Burgersause auf der modifizierten Westernküche.

Ich hab einen alten Fußabstreifer mit 60x40 auf 2 Klinkersteine gelegt um einen besseren Luftzug und somit eine saubere und vollständige Verbrennung zu haben. War eine gute Idee
20190524_182104.jpg


Burger von der Plancha sind was echt geiles.
20190524_192959.jpg


20190524_193726.jpg


Die Temperaturregelung hab ich auch schon ganz gut im Griff und hat somit klasse Ergebnisse zur Folge. Hier der Doppel Lamm Burger mit einem normalen und einem Dry Aged Patty
20190524_195952.jpg


Die Handyfotos sind nicht so der Renner, aber in der Mitte waren sie noch Medium.

Fazit Nr.3 Burger von der Westernküche wird es definitiv öfters geben.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und Danke fürs Reinschauen :anstoޥn:
 
Geiles Foto Holger, i dank you :anstoޥn:


HH auf Plancha, ich bin so gespannt aufs erste Mal bei mir.

Meiner Frau habe ich nun offenbart, dass ich mir in diesem Jahr (Geburstag?? :D ) eine Feuerplatte bzw Tonne wünsche und dann ist erst mal Schluss für dieses Jahr 👻
 
@Grillen mit stil
Anfixer! :D
In meinem Paket wird doch bestimmt noch eine Lücke zu füllen sein, oder?
Die könntest du doch bestimmt mit so einen kombinierten Zwiebelgabel/Öffner sinnvoll ausfüllen?
Eine Position mehr oder weniger fällt in der Addition für mich der Regierung nicht auf.;)

P.S. Bestellungszusatz ist ernstgemeint.
klar machma danke
 
Zurück
Oben Unten