• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2016

Heute mal noch ein paar Sachen aus der Metro geholt.
Hühner Bestellung für morgen noch mal telefonisch bestätigen lassen ("ich mach Dir nen Kilo mehr, ihr Griller seid ja gute Esser"). Reichen uns wohl drei Kilo Wings? :D
Lachs gebeizt und in die Kühlung verfrachtet.
Das alte Kochmesser geschärft.
Und noch einen neuen Campingstuhl besorgt.

Reicht für heute...


Falls ich morgen noch ein bisschen Zeit habe:
Braucht jemand ein paar Meter Peach Treat Butcher Paper?
Wenn meine Zeit es zulässt, würde ich euch ein paar Meter ablängen.
Kann aber nix versprechen. Wird hektisch morgen :-)
 
Ich freu mich schon aber gut das ich noch Winterreifen drauf hab :D

Gruß Funky
 
Hallo Sascha,
vielen Dank für das tolle Wochenende. Es waren wieder mal nur tolle Leute mit super Gerichten vor Ort.
Das zubereitete Speisen waren echt spitze und ich freue mich auf das nächste mal. Da kommen wir schon am Freitag.
Schöne Grüße
Kai und Monika
 
Ich möchte auch danke sagen.

Nicole und Sascha wieder mal für das gesamte Organisatorische vor, während und nach dem OT :thumb1:

Allen Teilnehmern für die schöne Zeit, das leckere Essen, gute Gespräche, Erfahrungsaustausch und viel zu lachen :D

Und nicht zu vergessen: Petrus für das Wetter.
Ja, es war zu kalt. Aber geregnet hat es zum Glück nur Samstag Vormittag. Das hätte auch deutlich schlimmer kommen können.
Zum Beispiel wie bei den Schnupperanglern, die ihr Event im Schneeregen abhalten mussten :woelfe:

Auf dem Berg vor Kircheib auf der B8 lag tatsächlich ein halber Zentimeter. War eine spannende Heimfahrt :D

Gruß,
Sascha
 
Hallo Nicole und Sascha,

auch von mir vielen lieben Dank für das tolle OT und die perfekte Organisation !!!!
War sehr lustig und hat viel Spaß gemacht :-)

Gruß Caro
 
Zurück
Oben Unten