• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westkueste USA (Teil 1)

Mann bin ich neidisch...Nicht nur bei Mike gegessen sondern auch noch original Magic Dust gekauft:ballaballa:

Vom Test Bilder machen!
 
Hallo cookacrisis,
ja versprochen wenn ich den Orginal Magic Dust das erste mal nehme mache ich Bilder.Wird bestimmt fuer Rib's sein.
Hi de Tina,
ja der campground im Valley of Fire ist schon eine Klasse fuer sich.Wir hatten Glueck und er war relativ wenig besucht.Wir waren diesmal sogar zweimal da jeweils fuer zwei Naechte.Super klarer Sternenhimmel und na ja der Camp an sich ist halt total toll!
@msp79,
wir kaufen zwar relativ im Walmart ein wenn wir vor Ort sind,aber das Beil habe ich irgendwann mal in einem Hardware Laden gekauft.Im Walmart habe ich uebrigens gesehen das die jetzt ein relativ grosses Sortiment an Fiskars(so heisst das glaube ich?) haben.Aexte,Scheren usw.Musst du mal gucken wenn du das naechste mal drueben bist.Wo gehts denn hin im September?

Werde versuchen morgen dann Teil 2 zu posten.
Gruess
Michael
 
USA the Home of BBQ!

Tolle Bilder, tolles Fleisch.

Seit ihr da mit einem Wohnkabinen-Pickup unterwegs?
Auf dem einem Bild sieht man das Heck, daher die Frage.
 
Hi Surfjunk,
nee das war unser Nachbar da auf dem Camp.Wir haben ein Alkoven Wohnmobil oder Class C wie die Ami's sagen.
Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten