• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Westpäckel fetzen!

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Unser lieber Vereinskollege Jasse hat mich heut mit nem Weihnachtspäckel überrascht.

Vielen Dank,mein Freund!

Wollt Ihr sehen was drin war????

Neee??






























Ich zeig es Euch trotzdem!:evil:


Von oben:
Fisch,Lende und Westpäckel 023.jpg


Lecker Inhalt:

Fisch,Lende und Westpäckel 024.jpg


Linsen von der Alb,

Fisch,Lende und Westpäckel 025.jpg


Sauce zum grillen,

Fisch,Lende und Westpäckel 026.jpg


Würschtle und

Fisch,Lende und Westpäckel 027.jpg


richtig viele Maultaschen!

Fisch,Lende und Westpäckel 028.jpg



Klasse,ich freu mich wie Bolle!!!!

J.B.O. - Bolle - YouTube


Jasse,nochmals vielen Dank!

Ich hab da schon was im Kopf was mal nach Schwaben reisen könnte.:evil:


Viele Grüße,und besinnliche Weihnachten;
Jens :prost::prost:
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmm ich dachte das is nich mehr nötig...


Coole Sache :thumb2:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Keine Scokolade? Noch nicht mal Jakobs Krönung? Ich fasse es nicht! :thumbdown:
Und Kugelschreiber und Aufkleber hätte er auch mitschicken können...!!!:duckweg:

Coole Sache, der Jasse ist wirklich ein ganz Netter :)

LG, BBQQ
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Die Stubbs Soßen rocken meiner Meinung nach total!
Am liebsten mag ich die "smokey Hickory".

Wir haben drüben auch Freunde und es gibt immer mal ein Paket aus dem Westen in den Osten und zurück :-)

Viel Spaß mit deinem Paket ;-)
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Jens,
schönes Päckel aber die Seife fehlt auch noch.

::ithink_th:: Stimmt es eigentlich, dass man die "Ost-Pakete" von der Steuer absetzen konnte?


::Gr_th::
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Hi Jens,
schönes Päckel aber die Seife fehlt auch noch.

::ithink_th:: Stimmt es eigentlich, dass man die "Ost-Pakete" von der Steuer absetzen konnte?


::Gr_th::
Keine Ahnung, aber falls ja, wie lange kann man das noch rückwirkend geltend machen?!?
 
Oben Unten