?
.
Guest
Servus!
Wer hat im Süden (Württemberg, Franken, Nord-Bayern) Interesse an einem Grill-Wettbewerbsteam teilzunehmen.
keine 0815 Grills, experimentell ohne Regeln!
Lecker ist oberstes Gebot! Kreativität ist gefragt!
Ich hab in der kurzen Zeit in der ich hier im Forum partiztipieren durfte echt absolute Höhepunkte erlebt und wenn ich mir die Meisterschaften nebst den Speisen die dort gegrillt werden ansehe, dann weiß ich das man mit ordentlich Motivation = Top-Plazierungen holt.
Ich bin da recht konsequent und häng mich in solche Sachen voll rein und würde gerne 4-5 Mitstreiter finden mit denen man(n) gemeinsam "abgräumt"! Und wenns das nicht ist dann haben wir wenigstens lecker gegessen
PM bitte!
Gruß, Pepper
Wer hat im Süden (Württemberg, Franken, Nord-Bayern) Interesse an einem Grill-Wettbewerbsteam teilzunehmen.
keine 0815 Grills, experimentell ohne Regeln!
Lecker ist oberstes Gebot! Kreativität ist gefragt!
Ich hab in der kurzen Zeit in der ich hier im Forum partiztipieren durfte echt absolute Höhepunkte erlebt und wenn ich mir die Meisterschaften nebst den Speisen die dort gegrillt werden ansehe, dann weiß ich das man mit ordentlich Motivation = Top-Plazierungen holt.
Ich bin da recht konsequent und häng mich in solche Sachen voll rein und würde gerne 4-5 Mitstreiter finden mit denen man(n) gemeinsam "abgräumt"! Und wenns das nicht ist dann haben wir wenigstens lecker gegessen
PM bitte!
Gruß, Pepper