Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
immer diese Folgekosten...Da lachen die Hühner. Mein E-470@lecram2703 Guter Tipp mit dem Bull. Habe mir den mal beim Händler hier angeschaut. Also die Brenner und der Innenraum auch mit der optionalen Sizzle ist gut gelöst. Die Garkammer ist natürlich Edelstahl, wird also die Wärme nicht so gut halten wie Aludruckguss. Das Modell Angus wäre da wohl passend. Optisch spricht er mich nicht so an. Preislich auch höher, wenn ich nochmal in dem Geschäft bin und noch keinen anderen bestellt habe wird er nochmal begutachtet.
Was ich mir noch angeschaut habe
Also da sind wir schnell bei 5k EUR für nen Grill. Da brauche ich aber noch die passende Stadtvilla mit Pool dazu
- Bull Angus
- Flammkraft Block D
- Fire Magic
immer diese Folgekosten...
Ich bleibe weiter bei dem Showdown Weber vs. Nappi wobei da die Tendenz klar Richtung Summit aufgrund der vielen dokumentierten Pimp Erfahrungen, der Reinigung und des Weber Services geht.
Bei einem Händler wurde als Contra des Summit 470 angeführt er würde nicht auf 300 Grad oder drüber kommen. Sie hätten das bei allen Modellen in der Grillschule (neudeutsch Akademie) bemerkt. Hatte das nun in den vielen Freds die ich die Tage gelesen habe nicht entnommen. Oder hat da einer eine Erfahrung zu?
Tja, das geht mir genauso, deshalb mache ich den ganzen Wahnsinn ja auch mit. Von der Funktion her ist das ein super Grill. Mein Händler verkauft auch Bull-BBQ. Der Grill gefällt mir sehr gut. Mit der Rückerstatung von Weber hätte, ich nur ein paar hundert Euro für den Bull aufzählen müssen. Aber ich habe keine Ahnung wie es da mit dem Service aussieht. Wie bescheiden die Situation mit dem Summit auch ist. Weber macht wenigstens was und lässt mich nicht im Regen stehen. Auch wenn ich Manchmal schon etwas zermürbend istDas blöde ist nur das ich den 470 halt echt chic finde.
Ich hab auch keinen Rost. Da hat Big Taste wirklich Pech. Mein Summit hatte keine Macken und die Hitzeverteilung ist wirklich sehr gut. Im Großen und Ganzen hört man von den Webers am wenigsten von solchen Problemen. Das war mit ein Grund mir einen Summit zu kaufen.Ich kenne den Inhaber von grillshop.at schon länger, dieser hat gemeint, dass er beim Summit noch keine einzige Reklamation bzgl Rost bei den Summit Modellen hatte.
@djshooter
Boardsuche smirre sorglos Paket