• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 ... Gewürztransport vom DmV

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Da ich jetzt schon ein paar Anmeldungen hab...

hier einmal eine Zusammenfassung

Wingo : Bosnagewürz (deine Bestellung reicht für drei bis vier OT's)
holledauerin: Bosnagewürz
Höpper: Bosnagewürz
Stucky: Bosnagewürz
Falkenstadl: Bosnagewürz
100Sport: Bosnagewürz, SchwarzesGold, Jalapeno grün, und ein bisschen was von meiner Spiceworld-Mischung :)
BrezzGÖGA: ProEspuma ... und ein bisschen was von einer anderen Quelle (ich sag nur Schokolade ;) )
Frank: dich hab ich auch nicht vergessen/Einkauf läuft ist erledigt
Pizzaschneider: Bosnagewürz

Falls noch jemand etwas will von den Weyaristi, feel free to order ... ich bestelle Dienstag und hole es wahrscheinlich Donnerstag ab.

Falls sich jemand fragt, ob ich verwandt oder verschwägert bin mit dem Dealer meines Vertrauens, Nein... aber befreundet! Und das sind hier sicher mehrere.
 
Oh, nur drei bis vier OTs?
Das könnte knapp werden... :ballballa:
 
Jetzt schon ein Danke, für Deine Mühe.
 
Bis morgen Mittag ist noch Zeit...
 
Bestellung ist draussen - Lieferung ab Fri- Fra- Fro-... Freutag!!!
 
Zurück
Oben Unten