• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Markus,
Dank dir und dem ganzen Team für die Ausrichtung dieses OT's! Ihr habt das perfekt hinbekommen und das Wetter hat ja zum Glück auch noch gehalten! :sonne::respekt:
.. Bis auf heute :mad:
Ich habe mich als Neuling hier sau wohl gefühlt und viele nette Leute kennengelernt und noch mehr Inspiration für die nächsten Monate mitgenommen!
Dank und :respekt: An alle die solch leckere Sachen gegrillt, gesmokt und gedopft haben, echt Klasse!
Ich glaub ich hab mich mit dem OT Fieber infiziert :krank: :D
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich möchte mich den Vorpostern anschließen. Vielen Dank Markus, für die reibungslose Organisation. Eine toller Platz mit allem was man braucht. Es war ein schöner OT Tag, den wir am Samstag erleben durften.
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Ist bereits fast alles gesagt, wiederholen möchte ich nur: Danke Markus, war super!

gruas stefan und Monika
 

marioth

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Hallo Markus!

Wir möchten uns für ein tolles Wochende bedanken! Wir wurden sehr freundlich von euch aufgenommen und hatten jede Menge Spass! Klasse Leute, klasse Event!
Zum Schluss dann noch unser erster Bbq Wettbewerb, den wir weit über unseren Erwartungen beendet haben.

Wir hoffen dass wir uns bald wieder sehen!

Lg Mario, @Clemens Z, @eizi1977 & @da`sepp

(Austrian BBQ Team)
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Markus, vielen lieben Dank für das tolle OT!
Auch wenn es nur ein Tag war, die SmoKings haben es sehr genossen.
Es hat mit den ganzen Irren irre viel Spaß gemacht! :sk_yeah:

Wann werden denn die BBQ-Ergebnisse und Rezepte veröffentlicht? :D

:prost:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,
Danke und Respekt für das wundervolle OT, es war sehr kurzweilig und der Samsatg verging wie im fluge.
Gruß
Karl-Heinz
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Danke Markus, Thank you Mark, war wieder wahnsinnig toll, Mambo und meine Wenigkeit sind wieder gelandet und in präsentablen Zustand versetzt.


die paar Fotos setzen wir dann später in den Fred ein
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
soeben wieder daheim aufgeschlagen.

auch von uns nochmal herzlichen Dank an Markus und an die vielen Alten und Neuen "Wahnsinnigen" die wir getroffen haben.

LG
Elisabeth & Lorenz
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
So wir sind auch schon daheim angelangt - und haben das meiste verstaut....der Geschirrspüler läuft....
Danke an Markus für das tolle WE !!
Es war echt ein Traum - stressless-
Hat mir besonders gefallen ,das eure Kellnerin mir immer Bier servierte ...vielleicht eion Glas zuviel,....na ja es geht ...
und der Mark - des is ein Pfundskerl ;)
Noch was....Hab in der Hitze des zusammenräum gefechtes, den Halter den ich dir mitgebracht hatte, komischerweise, wieder eingepackt ...

Lg Martin ;)
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Sodala, auch ich bin wieder daheim!

Sehr geiles OT mit reichlich Flüssignahrung aber erstaunlich wenig Essensüberschuss... so soll es sein!

War eine Riesengaudi mit euch!

MfG Jackn
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir haben auch fast alles wieder am Platz und nun gehts dann weiter zur nächsten Feier. Kanape wär besser...hilft aber nix.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch wieder gut angekommen.

Es war eines der schönsten OTs an dem ich teilnehmen durfte.

Vielen Dank an Markus und Girgl und an alle die geholfen haben, dass es so stattgefinden konnte, wie es war.

Ich habe mich sehr gefreut liebe Leute zu treffen, die ich schon kannte und neue liebe Leute kennenzulernen.

Bayern war wieder eine Reise wert.
 

Grillstift

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
auch von uns vielen Dank an Markus, ein tolles OT. Es hat uns richtig gut gefallen!

Grüße
Erika + Dieter
 

AeroTwo

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Bin zu doof ne Tabelle hinzubekommen.
1. Zahl:
Aussehen des Hauptbestandteils (Faktor 20)
2. Zahl
Garzustand des Hauptbestandteils (Faktor 20 )
3. Zahl
Geschmack des Hauptbestandteils (Faktor 40)

FETT höchste Punktzahl
Indian-Ribs-Griller 34 33 25
2iC StierGriller 35 30 35
Aero Two 36 33 35
Jameson Brothers 36 37 35
Auenland-BBQ 35 36 35
Schluchtengriller 32 32 29
Frank 34 38 38
Waldviertler 33 31 32
Austrian BBQ Team 36 35 34
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:


Zuerst möchte ich mich bei Markus und seinem Team für die viele, unermüdliche Arbeit an allen Tagen des OT und die grandiose Organisation dieses Events bedanken. Das war wirklich beispiellos !

Ein großer Dank geht auch am Mark Lambert !
Mark ist eine tolle Persönlichkeit, ein Kumpel, einfach jemand den man mögen muss !

Thank's for your time.....it was a funny great time with a very good BBQ Champion :thumb2:

Ich selbst konnte hier so einiges lernen.

Eine supertolle Zeit an jedem Tag des Treffens mit lieben Leuten und immer wieder neue Sachen vom Grill, Smoker, Pizza-App usw......


Gratulation an Frank zum 1 Platz bei den Ribs und auch an alle Anderen Teilnehmer, das war ne Riesengaudi die Ingo und mir viel Spass gemacht hat.




Grüsse Dodge


PS: Herbert....der Kaffee ist klasse !
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
An alle die solch leckere Sachen gegrillt, gesmokt und geköpft haben, echt Klasse!

Geköpft?? Meinst du die vielen Bierflaschen..? :D

Ich vermelde gehorsamst, dass auch der Auenlandexpress seine fahrplanmäßige Endhaltestelle erreicht hat :)

Danke Markus und Dierk für das tolle Treffen. Weyarn ist doch immer eine Reise wert :)

Es hat mir wieder eine Menge Spaß gemacht mit euch allen, denn es trägt ja jeder Einzelne dazu bei :)

Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss mich jetzt erstmal etwas sortieren :D

Euer Herr Beutlin ;)
 
Oben Unten