• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Brezz_GÖGA

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir sind auch schon lange zuhause. Danke Markus und Dierk für das tolle Wochenende, wie schon ein Vorredner gesagt hat, Weyarn bzw. Bayern ist immer eine Reise wert.
Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Bilder, die folgen aber erst morgen, da wir Besuch aus Bayern haben!

Andrea und Martin
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
"OT Wayarn, Stern des Südens ... " :pfeif: :metal:

Ja, die Moosburger sind auch wieder von der Couch auferstanden.
Danke an Markus und Dierk und an alle Beteiligten für ein wunderschönes OT mit köstlichsten Köstlichkeiten und jede Menge Spaß.
So im Nachhinein weiß man immer gar nicht, ob die Belastung für den Magen, die Leber oder doch für die Lachmuskeln am größten war. Ist ja auch ned so wichtig auf alle Fälle war es schön mit euch und wir haben viele Freunde wiedergesehen und auch viele neue Grillverrückte kennengelernt.

Es war ein Erlebnis, dabei sein zu dürfen und es bleibt nur eins zu sagen: " Auf Weyarn 4 ..... noch ein Bier! " :anstoޥn:

Viele liebe Grüße aus Moosburg
Jury-Irmi :lach: und Grillkeks :keks:
 

SamD

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Tja, da habe ich mich wohl etwas zu spät hier im Forum angemeldet und ein OT mal in der Nähe glatt verpasst. gibt es noch sonstige OTs im Raum Bayern?

Grüße
 

da`sepp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich bedanke mich als erstens einmal an den Veranstalter dieses OTs, (oberer Totpunkt):rotfll:war wirklich eine absolut geile veranstaltung mit ebensolchen Leuten, komme gerne wieder wenn ich darf.
lg. dasepp
 

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ich schließe mich allen Vorrednern an, war a super Gschicht!
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
sodala, haben Mark gerade zum Flughafen gebracht. Jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann Bett, Bett, Bett !
Gestern bzw. heute ist es doch ein wenig spät äh früh geworden ;- )

Ich melde mich wieder, wenn ich in der Lage bin auch zu verstehen, was ich les :D
bis denne
Markus
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Schlaf dich erst mal gescheit aus Markus, du hast ja echt einen Marathon hinter dir.
 
Oben Unten