• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Dabei.

Und auch wenn Peter sagt: "Mit einem Pferdeanhänger kann man nicht alle Probleme lösen"... Wenn es einen Hänger bei Peter zu leihen gibt, das Tennislager somit verschoben werden kann, der Flaschenzug noch vorhanden ist, kann ich meinen Smoker mit ins Handgepäck nehmen.

Gruß Uli
 
163556d1299692339-interview-cruiser-salz.jpg
 
Dabei.

Und auch wenn Peter sagt: "Mit einem Pferdeanhänger kann man nicht alle Probleme lösen"... Wenn es einen Hänger bei Peter zu leihen gibt, das Tennislager somit verschoben werden kann, der Flaschenzug noch vorhanden ist, kann ich meinen Smoker mit ins Handgepäck nehmen.

Gruß Uli


Uli Du weisst doch wie gerne ich kommen würde, aber Tennis ist leider schon gebucht :(
Das mit dem Pferdehänger doch mehr geht, als ich dachte stimmt natürlich. DAS werde ich mir jahrelang anhören müssen :)

Den Flaschenzug leihe ich Dir wann immer Du willst :)

Vertritt mich gut in Weyarn, das wird wie ich gerüchteweise gehört habe eine super Sache :)
 
Soeben wurde über booking.com unser gebuchtes Hotelzimmer storniert wegen Geschäftsaufgabe, :mad:
wir buchen hiermit einmal Matratzenlager !

Andrea & Brezz
 
Liebe Grillsportler und OT Fans

-111 Tage ist glaube ich ein guter Termin um konkreter in die Planung zu gehen. Und für mich, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr GSV aktiv war auch eine gute Gelegenheit gute Vorsätze diesbetreffend wahr zu machen. Nicht dass der Gedanke aufkeimt mich gäbs nimmer ;-)

Ich kämpfe ncoh ein bisschen mit dem neuen Forum, seh nix, wo ich sonst immer was gsehen hab ;-) ... an was das wohl liegt ;-)
Aber ich werd mich dran gewöhnen und mit der Zeit wirds schon wieder.

Zum Thema Unterkunft habe ich heute mit der Pension Schweizerhaus telefoniert, da es ja schien als sei alles besetzt. Das scheint nun doch nicht der Fall zu sein und ich habe ein Zimmerkontingent für uns angefragt. Viele nächtigen ja wieder im Nebenraum der Weyhalla (sofern alle Feldbetten zeitnah aufgebaut sind ;-) ) Und auch für WoMo´s oder auch zum zelten ist Platz vor Ort. Wers gemütlicher mag, für den ist das Schweizerhaus sicher eine gute Wahl. Einige GSVler waren schon dort zu Gast und es ist ein recht nettes Haus. Nähere Info hierzu sobald ich die Antwort Mail erhalten habe.

Eine Online Tabelle für den Überblick wer wann kommt erstelle ich morgen. Für den Speiseplan ist mir das aber zu unübersichtlich, daher werde ich dafür (ganz wie früher) einen extra Thread aufmachen und dann einfach zitieren und dazuschreiben wer wann was grillen will. Nur um Phasen zu vermeiden an denen es dann nix gäbe. Ihr wisst ja: "Wer sein Gewicht halten will, muss auch mal was essen, wenn er keinen Hunger hat !"

Und nun will ich auch das Geheimnis um unseren Überraschungsgast lüften.
Zu unserem OT nach Weyarn kommt dieses Jahr der amtierende Memphis in May Grand Champion Mark Lambert aus den USA !!!

Wir haben Mark auf einigen unserer USA Tripps getroffen, natürlich auch das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken, und eigentlich nur spaßeshalber gefragt, ob er nicht Lust hätte mal auf ein Treffen in Bayern zu kommen. Antwort: "Just set it up ...i´ll be there !"
Und somit freuen wir uns natürlich sehr ihn als Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Ganz ohne zu arbeiten kommt er natürlich nicht davon und er wird ein kleines Seminar für uns halten.
Thema (wie könnte es in Weyarn anders sein): "The Perfect Pulled Pork"
Mark wird den original Zuschnitt für Pork Shoulder und Boston Butt erklären, vom Vorbereiten, den Rubs, Injections bis zum Smoken detailliert alle Phasen der Zubereitung dieses Klassikers behandeln und noch einiges mehr. Alles am Objekt der Begierde und natürlich wird es auch eine Kostprobe geben. Schließlich hat Mark seinen Grand Champion Gesamtsieg in Memphis in der Kategorie Pork Shoulder errungen.
Damit die Teilnehmer auch frisch sind, wird das Seminar am Samstag später Vormittag beginnen.
Wer an diesem Seminar in einem Nebenraum der Weyhalla teilnehmen möchte, können bei mir per PN oder E-Meil an mb@bbqtravel.de Tickets bestellen.
Preis pro Person inkl. Kostprobe und Getränk 37,- €
Die Teilnehmerzahl für das Seminar ist begrenzt ! Gewisse Englisch-Grundkentnisse sollten vorhanden sein, wir helfen aber gerne falls Fragen auftauchen.


Wie schon Anfangs geschrieben soll unser OT mit dem Schwerpunkt BBQ - also low & slow stattfinden, natürlich ist das aber keine feste Vorgabe, schließlich wollen wir ja wieder den ganzen Querschnitt unserer Outdoor Spezialitäten genießen :-)

Je nach Wetter wäre es auch möglich ein Beach Volleyball Turnier zu machen oder die Kegelbahn vor Ort anzumieten. Bei Interesse einfach mal Bescheid sagen.

So, bevor es zuviel wird auf einmal; erst mal viele Grüße und einen schönen Abend
all the best
Markus
 
Das mit Mark Lambert wusste ich ja schon. Aber dass Du mich jetzt dran erinnert hast erhöht den Frust noch mehr, weil ich nicht kommen kann. Gibt's wenigstens dann Videos später? :)
 
Super Markus, von dir zu hören.
Unser Urlaub im Geschäft ist genehmigt, unser Zimmer ist bezahlt.
Wenn jetzt nichts gesundheitliches dazwischenkommt, sind wir auf jeden Fall dabei. :-) Wir freuen uns schon!

Andrea & Martin
 
Zimmer gebucht! Grill eingepackt (naja, einen zumindest)! "Bestes Zupf-Schwein"-Seminar da bin ich mal bei :)
 
und grad kam auch die Nachricht der Pension Schweizerhaus an.
Folgende Zimmer sind verfügbar:

Anreise: 25.04.2014

Abreise: 27.04.2014 (2 Übernachtungen)

Anz Leistung Preis von bis Summe

2 Pers. im Doppelzimmer komf. 49,50 € 25.04.14 27.04.14 198,00 €

2 Pers. im Doppelzimmer stand. 42,00 € 25.04.14 27.04.14 168,00 €

3 Pers. im 3er Appartment 41,00 € 25.04.14 27.04.14 246,00 €

4 Pers. im 3er Appartment 41,00 € 25.04.14 27.04.14 328,00 €

1 Einzelzimmer stand. 65,00 € 25.04.14 27.04.14 130,00 €

1 Einzelzimmer komf. 79,00 € 25.04.14 27.04.14 158,00 €

3 Pers. im Dreibettzimmer 37,00 € 25.04.14 27.04.14 222,00 €

Die Preise verstehen sich incl. Frühstück und MwSt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten