• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Also, ich würde morgen auch gerne nach Weyarn reisen. Sitze aber noch hier in New York fest. Morgen geht es dann Richtung Boston.
Lasst es krachen. Viel Spass.
 
2,4 kg Pizzateig als eine Charge durch die Kitschig Äid gefeuert.... :D

Anhang anzeigen 708813

:prost:
Das wenn ich so sehe..
Wäre auch gern gekommen und hätte euch mit Pizzen a la Barbekuh versorgt!
Leider klappts zeitlich ned.
Hoffe nächstes mal hauts bei uns auch hin und man lernt sich endlich mal kennen!

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Fährt heute oder morgen noch jemand aus der Umgebung Regensburg hin?
Dann würd ich euch noch bissl was vom Mangalitzabauch für d'Brotzeit mitschicken. So könnt ich mich wenigstens a bissl am Event beteiligen ;)
 
letzte Tätigkeiten vor Abreise:
Schafe streicheln, Bienen auf Vollzähligkeit durchzählen,
den Hühnern die scharfe Schneid des Hackebeils zeigen damit sie sich beim Eierlegen bisserl bemühen
und ganz wichtig: für Markus Hühnerfutter mitnehmen (war echt sein Wunsch)

wir sind um 11Uhr da!

gruas stefan und Monika
 
in 20 Minuten gehts los - hoffentlich ist der Freitagsverkehr um München nicht so schlimm
 
In 15 Minuten geht's los.

Ich hoffe, die Autobahn ist nicht zu voll.

:prost:

Bis später
 
So, die holledauers sind wieder gut daheim angekommen. Vielen vielen Dank an Markus, der das OT wieder bestens organisiert hat. Es war top!
Es war super schön mit euch allen, viele Freunde wiedergetroffen und ganz neue tolle Menschen kennengelernt. Klasse. DANKE.
 
Mann mann,wäre gern gekommen.....
 
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen.

Vielen Dank an Markus und alle die zu dem Treffen beigetragen haben.

Es war schön auch mal wieder ein paar "von den Alten" getroffen zu haben.

Der Pulled Pork workshop war auch bestens.

Wenn auch nur für einen Tag, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Bilder kommen morgen.
Edit sagt: Heute ;-)

:prost:
 
Wenns geht alle Bilder in den Sammelthread - leichter für mich ;-)

Mark, hab mich sehr gefreut euch einmal wieder zu sehen wäre ja schon fast so geworden dass wir deine Schwester öfter sehen als dich :D
 
Zurück
Oben Unten