• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn 3 - was gibts wann ? Software/Hardware und sonstiges

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Bringt jemand den Smoke Daddy Pellet-Hopper mit?
Tät mal gerne gucken tun wollen, oder so... :D

:prost:

Ich habe es vor.

Aber ich muss mich auch mal noch nach einem Schlafplatz umschauen.......

Heute abend wird das wieder nichts .... morgen muss ich mal schauen.

Markus, hast du noch einen Tipp, wo man nächtigen kann ?
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Wenn alles klappt, von Do. bis So. Ich werde ggf. mit dem Wingo und dem Dodge im Konvoi fahren.

Oder ich gebe ihnen 2 Stunden Vorsprung ....
:D:D:D:D:D
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wir werden ja unser sous-vide Becken dabei haben, sollen wir Spargel mitbringen und drin garen?

und brauchen wir unseren kleinen Weber - oder können wir unser Fleisch auf einem der vorhandenen Grills machen?
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Ich kann euch die Kugel geben :-)
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wir werden ja unser sous-vide Becken dabei haben, sollen wir Spargel mitbringen und drin garen?

und brauchen wir unseren kleinen Weber - oder können wir unser Fleisch auf einem der vorhandenen Grills machen?

Sehr gerne ! Wunderbar in der Saison und noch dazu eine "leichte" Beilage ;-)
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ich werde bei euch auch am Freitag abend mal kurz reinschauen, bin kurz in Sauerlach und gebe ein Seminar....

Mal sehen wer mich erkennt... .)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Michel, kannst du mir bitte ne Rolle Toppits extrabreit mit Waben mitbringen ?

Ich bekomme die bei mir nirgends. Dann bräuchte ich nicht morgen auf der Fahrt alles abklappern.

Oder extra noch nach Würzburg fahren.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klar habe ich immer dabei... :)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Du bist spitze. Das spart mir jede Menge Zeit.

Danke.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Was ich mich freu, euch alle mal kennen zu lernen... nur noch 2 x schlafen :sun:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Zeit läuft.. ... ....
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo, wir können nun doch schon 1/2 Tag früher losfahren und werden, wenn der Verkehr normal ist, gegen Mittag eintreffen. Wenn es noch möglich ist Markus, bitte für Mike 2 Weisswürst und 1 Breze, für mich nur 1 Breze. Mike macht auch die Führung mit, ich bleib am Platz.
Wenn was nimmer so kurzfristig machbar ist, auch kein Thema. Freuen uns, bis morgen.
 
Oben Unten