• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Jetzt wirds ernst, der Termin steht ! :balulicht:

Weyarn in Bayern.jpg





Wer Lust und (Grill)Laune hat ist herzlich am 17.4. nach Weyarn eingeladen.
Weyarn liegt an der A8 in Richtung Salzburg, 30km südlich von München. Gegrillt wird im Biergarten (bei Bedarf auch auf den umliegenden Flächen) der Weyhalla. Eine kleine Musik-Kneipe an der örtlichen Sporthalle. Wir haben den Biergarten in Beschlag und es besteht die Möglichkeit Küche und Kühlung zu benutzen.

PA070798 (Large).jpg


PA070799 (Large).jpg


PA070800 (Large).jpg


PA070825 (Large).jpg


mehr Bilder gibts hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weyhalla-2010-a.120115/

Der Girgl (Wirt) hab bereits angedroht mal nach ner passenden Band, evtl. Country Rock, zu schauen. Flaschbier (Tegernseer) gibts für an Zwickl und natürlich auch Kaffe und sonstige Getränke zu moderaten Preisen.

Es gibt mehrere Unterkunftsmöglichkeiten. Sehr praktisch ist sicher das örtliche Hotel, da der Fussweg zur Weyhalla auch angeheitert in 5 Minuten zu machen ist. Ich hab mal ne Gruppenanfrage gestartet. Preise geb ich bekannt, sobald ich sie hab. Desweiteren gibt es auch Platz für Feldbetten in einem Nebenraum.

Ich habe den Admin um ein Anmeldeformular gebeten. Hab aber auch schon mal mitgeschrieben, wer bisher Interesse bekundet hat.
Wär gut, wenn wir auch schon mal ein bisschen schauen, wer was machen will. Ich spiele mit dem Gedanken ein kleines Schweinchen an das Lagerfeuer zu stellen. Testlauf in Böhmen war erfolgreich: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/eine-boehmische-sau.115850/
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ich bin grad etwas eingeschränkt handlungsfähig, weil mein Hauptrechner verreckt ist, ich schau mal was geht.

UNd nochmals schade: Bei dem Termin geht es fast sicher nicht bei mir :(
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Ist das die Location?

Weyarn, Miesbach, Bayern mangfallweg 24 - Google Maps


Dann könnte man schon mal die Hotels in der Nähe abchecken.


:prost:
ja, das ist es. Nur das Fähnchen steckt nicht ganz richtig. die Kneipe liegt weiter rechts, da wo auf der weissen Straße "Miesbacher Straße" steht.

Wie gesagt. Hotel hab ich schon angefragt wg. evtl. Gruppenpreis. Ideal wg. direkter Nähe ist Gastronomie aus Leidenschaft einige Unterkünfte sind auch unter Gr Gott in der Gemeinde Weyarn zu finden und ein paar kleine Vermieter kenn ich auch noch.

Grüße
Markus
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Auch drin. am Samstag den 17.04. sicher. Ist am Freitag auch schon was los?

Gruss Steffe
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na wenns Wettertechnisch paßt kann man das ja mal schnell mitm Moped anfahren. Tom kommt in nen Anhänger oder eher aufn Tieflader. :lolaway:

Ergo auch ma anmeld :)
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Regierungserklärung

Servusla,

habe soeben von der Regierung grünes Licht für ein Doppelzimmer im Hotel
von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag bekommen.
Für Bayern geht der Preiß noch in Ordnung. :o

Bitte um Reservierung.

Mfg

CABBQ
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Kanns noch nicht versprechen.
Mein Seminarkalender verheisst derzeit leider nichts Gutes.
:stone:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Oben Unten