• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
:hmmmm: ich tu mich zwar schwer das genau zu erkennen, aber die Augen schauen nicht in die gleiche Richtugn, Oder ?? :D




Der bulli trinkt doch fast nix.
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Es war schön mit Euch!

Markus mein besonderer Dank!

viele Grüße
da stefan
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch wieder gut angekommen...Den Bulli hab ich, mitsamt seinem Ei, daheim abgeladen.

Gleich lege ich mich auf die Couch...

Noch ein Wort an den Gastgeber....

Lieber Markus,

ich möchte dir ganz herzlich für die Gastfreundschaft in Weyarn danken. Es ist unglaublich, mit welchem Engagemant Du, trotz Deiner schlechten Sicht, dieses OT auf die Beine gestellt hast. Meinen ganz großen Respekt.

Es war toll bei euch in Bayern.....Feiarn in Weyarn war klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, war ne witzige Party.

Wo sonst kann man mit lauter Bekloppten rohes und viel zu fettes Fleisch essen. :grin:

Danke nochmal an Markus für die Einladung und die gute Organisation.

Und noch einen Dank an die Frühstückscrew, ich hätt das heut morgen noch nicht geschafft, wobei es mir etwas besser ging als dem Schorsche :evil:
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,

wir möchten uns nochmal bei Dir für die Einladung und die sehr schöne Zeit bei Deinem OT bedanken.
Super organisiert und durchgeführt, toller Platz, tolles Wetter, tolle Leute!

EINFACH KLASSE!

Morgen stell ich noch ein paar Bilder von mir rein (nur einige die bei den anderen Fotoreportern fehlen).
Jetzt muss ich erst mal grillen (für meine Töchter mit Freunden)

Also nochmals DANKE
und einen schönen Abend
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Lieber Markus !

Wir möchten Dir nochmals ganz herzlich DANKE sagen für das tolle OT, das Du da auf die Beine gestellt hast.
:gratuliere:

Unsere höchsten Respekt vor Deiner Leistung .Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

Tolle Location, super Leute, Wetter hat auch gepasst, organisierte Kräuterwanderung mit dem Kräuterwastl einfach traumhaft und der Wirt war super drauf. Alles in allem einfach nur :ola:


Liebe Grüße aus Kirchham

Tom & Tina
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Es war toll bei euch in Bayern.....Feiarn in Weyarn war klasse...
Ja das war echt der Hit. Absolut legendäre Geschichte, die Markus auf die Beine gestellt hat.
Dir auch vielen Dank für die klasse Currsoße in Anlehnung an Pflaumen-Currysoße, die ihren Weg in meine Grillkiste gefunden hat :grin:


Ja, war ne witzige Party.

Wo sonst kann man mit lauter Bekloppten rohes und viel zu fettes Fleisch essen. :grin:

:evil:
Hey Frank das fette Fleisch war wohl nicht so schlecht. Zumindest habe ich Dich öfter in der Nähe vom Iberico-Nacken gesehen :grin:
Schade, dass ich Dein Pulled Beef verpasst habe...

Gruß
Peter
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Markus,

herzlichen DANK für das super organisierte OT, es war wirklich genial bei euch.

Leider bin ich jetzt schon zu gerädert um gleich noch meinen Bericht zu schreiben, der kommt aber dann spätestens am Dienstag....


DANKE und es war super :prost:


:gs-rulez:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
.......hoffentlich hast nicht zuviel Stress im nachhinein!

:gs-rulez:

die Lage ist völlig entspannt ;-) Alle haben gestern noch mitgeholfen beim aufräumen und mein Zeugs hab ich dann zusammen mit einer Feierabend-Halben sortiert :D

Jetzt radl ich rüber, schmeiss die Kugel an und bau das Zelt ab.

Uuuund dann: :kugel:

Jungs und Mädels.. das war klasse - endlich mal normale Leut

die hier wurden überhaupt nicht gebraucht ;-)
P4180205.jpg
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Höhö ... Bulli und ich haben damit rumgespielt .. :pfeif:


:evil:
:domina::domina: muuuuuuuhahahaha......und danach die kappen vertauscht!!
ich glaub sogar, ihr hattet die socken auch noch vertauscht!!:evil:


so und jetzt zum markus!!

mein lieber schieber, des hast absolut klasse organisiert!! :mosh:
war ein super klasse OT ohne wenn und aber!!
aber das nächste mal brauch ich mengenrabatt fürs weissbier beim wirt!!:durst: :weizen: :grin:

nochmal vielen dank für das super OT!!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Wo bleiben die restlichen Bilder ... :domina:
Da sind doch noch mehr Leute mit der Knipse rumgerannt.

Los jetzt. Zwei Tage zum regenerieren reichen ... :prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Meine Bilder kommen heute in der Nacht...Hatte leider die letzten zwei Tage sehr viel um die Ohren, dafür kommen meine Bilder aber dann mit etwas Text.

Muss jetzt zur Nachschicht :cry: und wenn alles gut geht, dann könnt ihr euch ab 4 Uhr meine Bilder ansehen.

Gibts ein Möglichkeit um mehr als 10 Bilder, z.B. ein Verzeichnis auf einem Schwung hochzuladen, ist nämlich ganz schön nervig :motz:

Gruß Waldviertler
 

bullrich

Youtube-Bot
Servus, schreib den Elmar an, der macht Dir einen ftp account.

Oder Du lädts die 10 Bilder hoch und klickst noch mal auf die Klammer, dann gehen weitere 10 etc...

und ja, ein kleiner Bericht wäre nett :prost:
 
Oben Unten