• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
wird auch eher nur ein kurzfristiger Samstagsbesuch werden :patsch: kriege keinen Urlaub
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Könnte bitte mal jemand die Anmeldeliste updaten....Da verliere ich ja den Überblick bei den ganzen Absagen, ob ich nicht alleine mit Markus bin....

------> Hier ist die Liste
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
wer ist noch dabei ?

So, also lt. Anmeldeliste sind im Moment noch dabei:

Gordonshumway71
CABBQ
Cruiser
Delingo
Okraschote
Moxi
Spritze
steffmartl
noghgtol
wurschtbrater
100Sport

dazu noch ein paar, die Samstag mal vorbeischauen wollen.

die Liste ist ohne Anspruch auf vollständigkeit. Rührt euch wer noch drauf muss oder runter will ;-)
Ich such nochmal die Threads durch und versuche es etwas übersichtlicher zu gestalten. Wg. meiner starken Sehbehinderung dauern diese Sachen aber immer etwas länger. Sorry.


Ich hab überlegt, das Treffen abzusagen, aber es müssen ja nicht unbedingt ganz viele Leute sein um a Gaudi zu haben. Also wird hier auf jeden Fall gegrillt :kugel::DO-ani::essen:

Mit der zusammengeschrumpften Gruppe kann ich es aber nicht mehr vertreten, das gesamte Areal ausschliesslich für den GSV zu reservieren. Wir blockieren uns halt dann den Platz, den wir wirklich brauchen ;-)
Auch den Gruppenpreis fürs Hotel werd ich nicht mehr bekommen. Aber nach wie vor sind Feldbetten oder Schlafsack im Nebenraum oder Wohnmobil bzw. Zelt kein Problem und bei mir zuhause kann ich auch noch a bisserl Platz anbieten.

Ich freu mich über jeden der vorbeischaut.

Viele Grüße
Markus
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Es ist echt schade, daß so viele absagen müssen, bei der ganzen Arbeit, die du da investierst.....:thumb2:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
da Tom und ich versuchen von Samstag auf Sonntag noch vorbeizukommen. Geben noch rechtzeitig Bescheid.

Wäre doch schade, wenn soviele nicht kommen können und Du Dir so viel Arbeit zum Vorbereiten des OT´s gemacht hast.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So Freunde, würde mich auch noch für Samstag und Sonntag anschließen, wenn's recht ist.

Ich werde am Samstag morgen irdendwann aufschlagen.


Gordonshumway71
CABBQ
Cruiser
Delingo
Okraschote
Moxi
Spritze
steffmartl
noghgtol
wurschtbrater
100Sport
GSXRTheo


Freu mich schon wie Sau auf mein erstes OT. :grin:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Hab mal erweitert...

Gordonshumway71
CABBQ
Cruiser
Delingo
Okraschote
Moxi
Spritze
steffmartl
noghgtol
wurschtbrater
100Sport
GSXRTheo
da Tom (Samstag/Sonntag)
de Tina (Samstag/Sonntag)
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Geht noch was?


Hab ihr am Samstag 2 Würstchen mit Semmel übrig?



Gruß
Siggi
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:D die Meute wächst :clap2:


Es wäre auch eine Schande, Dich hängen zu lassen, nach der ganzen Vorarbeit!!

:prost:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Brennstoff

Hallo Leute,

ich gebs zu, ich hab beim abgekupfert und eine Palette sehr gute Cocosnuss-Briketts (60x 10kg) zu einem Hammerpreis geordert. Somit geht uns beim OT schon mal mit Sicherheit die Glut nicht aus.
Paar Leute wissen schon Bescheid und wenn noch jemand Bedarf hat und evtl. was davon mitnehmen möchte, bitte pn an mich.

Freu mich schon und opfere jeden Tag den Wettergöttern. :worthy::worthy::worthy:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Update !

Hallo Leute,

freut mich total, dass mittlerweile doch einige GSVler wieder dazugekommen sind :-)

Zunächst ein Hinweis auf die Teilnehmerliste. In meiner Signatur (unten) findet ihr einen Link zur Teilnehmerliste inkl. Hard- und Software. Diese ist immer auf dem aktuellsten Stand. Wenn was nicht stimmt, oder geändert werden soll - bitte melden.
Ein Zeitplan was wann los ist, folgt in Kürze.

Heute hab ich mit dem Kräuterwastl (Kruterwastl Sebastian Viellechner) gesprchen, und wir werden für die, die es interressiert am Samstag ab 14:30 (wenn zu früh bitte sagen) eine Wildkräuter-Wanderung machen. Wir starten 1 km von der Weyhalla entfernt und sind mitten in einem tollen Schutzgebiet (Wassergewinnung der Stadt München), wo der Frühling grad in vollen Zügen durchbricht. Aktuell ist natürlich Bärlauch, Knospen, essbare Blüten etc. und dann lädt uns der Wastl noch ein, um etliche seiner selbstgemachten Liköre zu verkosten. Dauern wird das in etwa 2h und ich kann nur jedem ans Herz legen da mitzukommen. Der Wastl ist echt ein Original und er kann sehr viel Wissen vermitteln.

Die Slyrs-Whiskey-Führung habe ich allerdings gestrichen. Dies wäre nur Samstag vormittags gegangen und viele kommen erst gegen Mittag. Ausserdem würds sonst wohl auch zu viel werden. Wir wollen ja in erster Linie grillen und essen :kugel::essen::kugel::essen:::DO-ani:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
ähhmmm........ich hab noch gar nicht gefragt ob da ein platzerl für einen wohnwagen nebst meinem kleinwagen ist?? :pfeif:


gruß
tom
:prost:
 

Cheaf

Herr der Flammen
10+ Jahre im GSV
ähhmmm........ich hab noch gar nicht gefragt ob da ein platzerl für einen wohnwagen nebst meinem kleinwagen ist?? :pfeif:


gruß
tom
:prost:
Du brauchst doch nur platz für den Kleinwagen. Der Wohnwagen passt doch hinten drauf.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
hmmmm.....
ich mein den kleinwagen....


:grin:


gruß
tom
:prost:
 
Oben Unten