• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

Coole Gschicht ..und glei so ums Eck

grillen rel. vui mit Arbeitskollegen an der Isar ...ich kann ja mal Fragen ob die Lust haben und vorallem Ihr auf komplett Forenfremde


wäre auch ein Smoker am Start ...da hat sich ein Kollege heute die Landman Lok gekauft und da könnt ma dann mal bei den Profis zu sehen :D

Gruß aus München
 
Coole Gschicht ..und glei so ums Eck

grillen rel. vui mit Arbeitskollegen an der Isar ...ich kann ja mal Fragen ob die Lust haben und vorallem Ihr auf komplett Forenfremde


wäre auch ein Smoker am Start ...da hat sich ein Kollege heute die Landman Lok gekauft und da könnt ma dann mal bei den Profis zu sehen :D

Gruß aus München


... unbedingt vorbei schaun :domina:
 
hehehhe werds ihm sagen

is denn schon einer am Start ? hab das in der Excel Liste ned so rauslesen können

nein, bisher nur ein Mini- UDS, aber noch kein Smoker dabei.

Lass bei Gelegenheit mal hören, wie viele ihr ca. seid ?

! aktueller Stand der Dinge kann immer über den Link in meiner Signatur abgerufen werden !
V V V V V V V V V
 
Kannst die Tabelle noch anpassen. Da fehlt noch richtiges Fleisch ;-)
Ich organisiere noch'n Roastbeef (4-5 kg) und bringe meinen Gussrost mit.

Wir schlagen gegen 11:00 Uhr auf ... :prost:
 
Kannst die Tabelle noch anpassen. Da fehlt noch richtiges Fleisch ;-)
Ich organisiere noch'n Roastbeef (4-5 kg) und bringe meinen Gussrost mit.

Wir schlagen gegen 11:00 Uhr auf ... :prost:


is erledigt.
Ich hab paar kg RibEye auf der Liste (am Knochen -wenn ichs bekomm) - ist doch auch richtites Fleisch :D

mögt ihr Sa. Weisswürscht ? wär ja noch vor 12 :D :D :D
 
A Wurscht geht allweil immer :daumenhoch:

Gussrost bring ich trotzdem mit.


:_prost1:

ups, glaub das war ein Missverständnis. Weil du geschrieben hattest es fehlt noch richtiges Fleisch, hab ich das RibEye erwähnt. War nicht so gemeint, dass deins nicht gewünscht ist....

also bitte Gussrost UND Roastbeef :D :D :D
 
Hallo Zusammen,

kurzfristig aber doch, würden sich die Waldviertlerin und der Waldviertler gerne zum OT anmelden. Wir hoffen es passt noch in deine Planung.

Wir würden am Samstag gegen Mittag kommen und am Sonntag Mittag/ Nachmittag abreisen.

Freuen uns schon und die Einträge zur Hard und Software kommen dann auch gleich.

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Kommen zusammen mit den Waldviertlern so gegen Mittag, denke ich.

Gruas de Tina und da Tom
 
Hallo,

bin noch nicht 100%ig sicher ob's klappt, aber ich komm am Samstag gegen Mittag mit Göga und Wuki. Müssen aber leider Abends schon wieder weg.

Freu mich schon ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen.


Edit sagt: Schade das der Dodgeman nicht kommt, ich würd extra für ihn ein Türmchen machen ;-) . Dafür mach ich Apfelkücherl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten