• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

-- ich muss leider absagen --
lasst mich wenigstens mit Bildern dabeisein, gern hätt ich Euch mit der Fleischmaschin versorgt (Einkaufen war ich längst, geht jetzt ins Eis)

ich wills auch erklären, ist keine Grippe oder sowas kurzfristiges,
ich bin seit 4 Wochen regelmäßig beim Dok, mein Blutdruck hüpft rauf und runter in nicht gesundem Ausmass, meine Leistungsfähigkeit passt sich dem an d.h. ich schwebe zwischen Leistungshöhepunkten (ja die gibts auch bei mir) und absoluten Niederschlägen.
ICH BRAUCH RUHE, mir wurde Ruhe verordnet und schonungsvollerer Umgang mit meiner Kraft und Gesundheit.
Dann hab ich die Hoffnung auch diese Phase zu überwinden und gestärkt in künftige Grillabenteuer zu starten.
So, jetzt bitte keine Beleidsbezeugungen mir tuts leid nicht dabeisein zu können.

gruas da stefan


Lieber Stefan,

auch von mir natürlich die besten Wünsche nach Teisendorf.

Wir sehen uns ja sicher bald mal wieder und dann räumen wir bei der Gelegenheit dein Tiefkühlfach ;-)


Das Wichtigste ist Gesundheit und dass die Frau Arbeit hat ! ;-)

Schon Dich Kamerad. Und wie der Peter schon sagt. Wenns auf a Stünderl zum chillen-grillen klappt freun wir uns natürlich sakrisch.

Beste Grüße
Markus
 
Also, wenn Du mir so entgegenkommst, dann will ich mal nicht so sein :skoll:
Lass uns die Schätze heben und mit allen zusammen Grillen, Chillen, Bierli killen wie der Masi sagen würd :tschagga:

nehmts mi mit !!!

und i hätt mi a scho aufn steff gfreit...;(
:masigruß:
 
Ich wünsch euch allen viel spass,und passt mir auf den Holledauer auf.Nicht das der schon wieder anfängt zu schwächeln,Masi dann gibts ihm ein schluck aus der Maggi Flasche:lach:
 
Ja - aber es gibt sicher wieder eine Gelegenheit. Beim Franken - OT schauts für uns schlecht aus - da sind wir beim 50. Geburtstag eingeladen. Vielleicht schaffen wir 1 Tag -aber ich glaub eher ned...
 
..und passt mir auf den Holledauer auf. Nicht das der schon wieder anfängt zu schwächeln,Masi dann gibts ihm ein schluck aus der Maggi Flasche:lach:

Geh ich richtig mit der Annahme, dass da gar kein Maggi drin ist... :beer2:
Dann bin I dubai :schreien:
 
Oiso, wann die koa Maggi hobm, dann geh i wieda hoam :abwl:
 
Beim Alpen-OT wars kälter. Wichtig wäre - dass es ned zuviel regnet.
 
hier wird hart gearbeitet :-)

uploadfromtaptalk1334241708476.jpg


uploadfromtaptalk1334241778614.jpg


uploadfromtaptalk1334241827136.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1334241708476.jpg
    uploadfromtaptalk1334241708476.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1334241778614.jpg
    uploadfromtaptalk1334241778614.jpg
    83 KB · Aufrufe: 220
  • uploadfromtaptalk1334241827136.jpg
    uploadfromtaptalk1334241827136.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 224
Ingo.....warst du etwa schon an der Medizin?

@Markus: Wird dein Fass noch fertig, oder muß ich an der Tanke noch nen Grill kaufen? :D
 
Zurück
Oben Unten