• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

Wünsch Euch schon mal viel Spaß beim Vorglühn :anstoßen:.

Wir sind auch schon am Packen ... Tom baut im Keller noch ne Kiste zum Transport unseres Roasters ... und morgen gehts dann Richtung Rosenheim, um Sohnemann und meine Mama zum Babysitten abzuladen ... dann weiter Richtung Weyhalla :sun:, wo wir gegen Abend ankommen werden.

@steffmartl: Lieber Stefan, wir wünschen Dir für Deine Gesundheit alles Gute ... schau auf Dich und schone Dich a bissl, dass´d bald wieder fit bist für die nächsten Einsätze. LG nach Teisendorf.
 
So -bei uns wird grad das Egg in den Hänger verfrachtet - ich schau lieber nicht zu - hoffe, es geht alles gut.
Jetzt machma dann Feierabend -der Rest wird morgen früh gemacht. Hoffen - dass wir gegen 10.00 Uhr losfahren können - aber mit dem Hänger brauchen wir ja länger.
 
So, Rechner runterfahren, Zeug zusammenzuchen, Biertrinken gehen (habe heute Abend noch Stammtisch), morgen früh alles laden und gegen 9.00 Uhr auf die Piste.
Benehmt Euch bis dahin!
 
Alles Gerichtet..

...Hard- und Software steht bereit...

Feierabend für heute!

Fahre morgen früh so gegen 8 Uhr auch los...

Wir freuen uns!

Brezz & GÖGA
 
BGE goes Weyarn

So, gar nicht so einfach ein EI einzupacken..

2012-04-12-158.jpg


Ob ich mir das nochmal antue.....wer weis :schreien:
 

Anhänge

  • 2012-04-12-158.jpg
    2012-04-12-158.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 230
Mike, wir wissen das zu schätzen :thumb2:


Das OT Vorglühn ist grad rum. Delingo, Wäller, C2310 und Birzi haben geschuftet und das Zelt aufgebaut. Bilder kommen dann gleich noch ... nicht zu glauben, dass das Teil in nem kleinen PKW transportiert wurde ... ob das da jemans wieder reingeht ...... ;-)

Zwischendrin gabs natürlich auch schon ein klein wenig zu futtern. Da waren Roastbeefs, Rindfleisch-Tamarinden-Wok, Rinderbrust freestyle aus dem Wok und zum Schluss noch ein Flank, das ganz hervorragend war.

Ich wurschtel jetzt noch rasch ein paar Bilder hier rein und dann gehts ins Bett.


Viele Grüße
Markus
 
und zum Schluss noch ein Flank, das ganz hervorragend war.

Naaaaain, hätt ich das gewusst hätt ichs mir anders überlegt :D

Bis morgen dann, ich hoff das Ding geht wirklich wieder ins Auto
 
tja Birzi .... je später der Abend ........ :D

so, nun paar Handybilder von heut

hier bring ich noch bissl Equipment - mein neuer Kugelfisch
IMG_0352.jpg



Herbert ist kaum angekommen, schon macht er den Wok unsicher
IMG_0356.jpg



:devil:
IMG_0359.jpg



das Zelt steht schon und die Beleuchtung kommt hoch.
IMG_0362.JPG



eingerichtet haben wir es auch gleich ein wenig
IMG_0366.jpg



und wieder an den Wok ... Fazit hier ... Abschnitte von der Rinderbrust sind kein ideales Wok Material - lecker schon, aber Zähne sollte man haben :D
Aber geraucht hat es sehr stimmungsvoll auf der Veranda
IMG_0370.jpg



fand der Birzi auch :D
IMG_0372.jpg



der Wingo scheint auch glücklich
IMG_0373.jpg



Endspurt Flank ist fertig. Sehr saftig und geschmackvoll und ideal vom Garpunkt, Ich sag nie wieder der Wingo könnte nur Wings ;-)
IMG_0375.jpg



:sabber:
IMG_0378.jpg



Morgen wirds dann ernst :D, Freu mich schon auf euch alle !

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    79 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0373.jpg
    IMG_0373.jpg
    64 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0372.jpg
    IMG_0372.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0359.jpg
    IMG_0359.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    160 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 251
Irgendwie bin ich zu früh ins Bett....wie bring ich den jetzt die Zeit rum, bis es endlich auf den geht? Medizin? :saufen2:
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Esst und trinkt für mich mit :grin:
Freue mich schon auf die Bilder.

Grüßle
Beate (die sich jetzt auf den Weg nach Dresden macht)
 
Wow, habts ja schon sauber vorglüht :anstoßen: und des Zelt ist echt super. Zu Deinem Kugelfisch brauch ich ja nichts zu sagen, Markus :respekt: ... sauber transportiert !

GSD ist der Herbert schon vor Ort, so dass ihr auch was Anständiges zu Essen bekommt ;-).

Wir müssen leider noch ein paar Stunden arbeiten. Dann ist Auto packen angesagt und ab Richtung Oberbayern :driver:

@Beate: Schade, dass Du nicht dabeisein kannst. Wir trinken ein paar Bierchen für Dich mit :trinkbrüder:. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde!!
Mir hats vol reingeka...t!!
Hätte gestern und Heut Urlaub gehabt um alles in Ruhe vorzubereiten....
doch meist kommt es anders als man glaubt....
Ich durfte gestern und heut arbeiten..somit wird sich unsere Abfahrt nach hinten verschieben..
Freu mich wie Bolle ...und hoffe so gegen 18.00 bei euch aufzuschlagen...
schaun ma moi wie lang es dann wirklich dauert....
Hab gestern noch ein Zelt gekauft ..und dieses auch auf den Hänger geladen ;)

ein schönes Vorglühen
bis später dann
lg Martin :)))
:masigruß:
 
Auto gepackt, Tank voll (1,509Teuro) ...

... der Bürostress hat mich bis ca. 14:00 ...

:eastwood:

dann gehts los, dann bring ich die Muffins zum Kaffee
 
Ich fahr mit Masi, also Ankunft wie oben erwähnt - freu mich schon auf die, die ich schon kenn, und die, die ich kennenlernen werd :-))

lg Thomas
 
Zurück
Oben Unten