• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

Spideristi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Zefix, z´spaad glesn..!!
Wann is "Weyarn 3"? ;-)
 

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Stau und Unfallfrei zuhause angekommen.

Danke an Markus für das tolle organisierte OT!

Bilder folgen.


Gruß

Brezz & Göga
 

Sunshine-Griller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wir sind auch wieder daheim. Danke auch von uns an alle für das tolle erste OT und speziel an Markus für die Orga.
Jetzt werden wir wohl ofter auf OT´s fahren müssen:anstoßen:
Bilder hab ich keine (Wer hat den da auch Zeit zum fotografieren:steckerlfloisch:) Rezept vom SpicyBreadPudding kommt im Sammelthread.
Gruß Christoph und Julia
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Spotsfreunde !!
Die Linzer Truppe ist auch zuHaus angekommen ....
Bilder später...
Wir haben wieder alte und Neue Freunde getroffen
Einfach spitze...
Danke Markus für dieses wunderschöne und gutorganisierte OT !!!
ja eins noch zum Quitten-Chillilikör von der lieben BreZZ GöGa:
--> Poooah is der GeiiiiL !!! <--
....aber leider scho aus ....
:masi:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
War schon um 1330 daheim. Mußte mich noch a´weng ausruhen.
Danke Markus für das super Treffen :v:
@ All. War mal wieder sehr lustig und unterhaltsam.
Ich sag nur 2 Worte: ......... :lach:
Bis dann
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
So, bin auch wieder daheim angekommen, nachdem ich das Auto entladen hatte. Das Zelt war so fest drin dass ichs fast nicht mehr rausbekommen habe. :)

War ein super Event, ich habe viele nette Leute kennen gelernt - und es war mit sicherheit nicht mein letztes OT.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
So, komme grad aus dem Dampf - das Aufwärmen war nötig...

Lieber Markus,
auch von mir einen herzlichen Dank für das geniale OT. Es war sogar noch besser, als die Bilder zeigen werden. Viele nette Leute und tolle Speisen. :sk_klatsch::sk_klatsch::sk_klatsch:
Das nächste Mal halte ich mich auch wieder ran und bin fleißiger - versprochen!

Später gibt's dann meine Pix...

Viele Grüße @ all
Matthias
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Auch wir sind gerade zur Tür herein gekommen. Fast ohne Stau trotz Ferienende.
Es war ein anstrengendes OT aber wieder ein ganz Tolles. Wieder richtig nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Obwohl zu Essen gabe es relativ wenig....:rofl:

Jede Woche so ein OT und ich brauche eine Gehhilfe :D

Vielen Dank Markus für deine super Organisation :top:
Das war nicht wenig Arbeit. Aber es hat sich gelohnt....



Viele Grüße an alle von

Marcus & Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Wir waren ja auch kurz da, obwohl wir gar net angemeldet waren ;-).
Die üblichen Verdächtigen waren da und paar nette neue Gesichter kennengelernt.

Danke an Markus und seine Helfer für ein schönes Treffen, von wir leider nur ca. 5 Std. mitbekommen haben.

Gruß Steffe und Ivonne
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,

melden uns auch wieder zurück.
Waren 16.00 Uhr gut zu Hause angekommen, vor 1/2h hat Frank (Kernisch) seinen neuen GA übernommen.

Schönen Dank für die tolle Oranisation und an alle GSV´ler: "Nach dem OT ist vor dem OT"!
Bis demnächst! :anstoßen:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch der Wingo ist wieder im Westerwald angekommen :D

War ein sehr schönes Treffen und das Wetter hat, trotz ungünstiger Vorhersage, auch mitgespielt.

Danke für die Organisation Markus. Die ersten Probeläufe liefen ja auch schon recht gut ;)
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@masi und alle anderen

Hier die Adresse für den Drehspieß-App für den GA.


IMG_5701 k.jpg



Schönen Restsonntag!
 

Anhänge

  • IMG_5701 k.jpg
    IMG_5701 k.jpg
    102 KB · Aufrufe: 386

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Das war ein OT der Klasse "X-DREAM"
X-dream nette Leute,x-dream nette location,x-dream tolle Org,x-dreame Kälte, was war noch..ah ja...x-dream guats Essen!!!!!
Gruß Mannerschnitte
 

Brezz_GÖGA

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Spotsfreunde !!
Die Linzer Truppe ist auch zuHaus angekommen ....
Bilder später...
!
ja eins noch zum Quitten-Chillilikör von der lieben BreZZ GöGa:
--> Poooah is der GeiiiiL !!! <--
....aber leider scho aus ....
:masi:

ohne Worte:

Pooah_Geil.jpg


:rotfll:

Wenn ich das Rezept wiederfinde - es war ja nur ein Versuch im letzten Herbst - werde ich es posten....
... und wenn ich dieses Jahr neuen ansetze, dann mache ich auch "anständige Etiketten"!

Gruß Andrea!
 

Anhänge

  • Pooah_Geil.jpg
    Pooah_Geil.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 236
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Ich bin dann jetzt mal auch soweit durch ;-) Unser Tauschkind ist versorgt und das wichtigste für morgen ist erledigt. Gefühlte 2to Grill- und Küchendinge wollen noch verräumt werden, aber morgen ist dann ja auch noch ein Tag.
Vielen Dank an die lieben Holledauer, die mir mit ihrem Anhänger viele Fahrradfahrten erspart haben. :thumb2:



Zefix, z´spaad glesn..!!
Wann is "Weyarn 3"? ;-)


Wenn schon dann Weyarn drey ;-)

da pressiert aber gar nix .... vorher mach ich nen Wingo und fahr auch mal die OT-Republik nebst benachbartem Ausland ab :D



........ und es war mit sicherheit nicht mein letztes OT.

der OT-Virus ist hartnäckig und erwischt Einen GSVler nach dem Anderen :D

Birzi nochmal vielen Dank für das Zelt (auch wenns nun gar nicht so in Betrieb war wie gedacht) Dabei hatten wir es so schön hergerichtet. Aber wenns gestern so wie heut gewesen wäre wettermässig, wär das Teil Gold Wert gewesen.


@all: War super schön euch zu Gast zu haben es ist immer eine dermaßen klasse Atmospäre mit so entspannten Leuten dass mir die Worte fehlen.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen irgendwo und möglichst bald :D

Liebe Grüße und jetzt die Beine hoch und extrem Couching ;-)

Markus
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Lieber Markus,
leg die Füsse hoch - du hast es dir mehr als verdient. Wir liegen auch schon...seit drei Stunden ...
OTs sind super - aber auch richtig anstrengend ;-)
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Wer hat die Bilder von meinem bepackten Auto gemacht? :)
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
..ich habs live erlebt und DAS war eine Höchstleistung. Bist gut heimgekommen....??
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ja, gemütlich und Problemlos. Das Zelt alleine ausm Auto zu bringen war nicht ganz einfach, aber auch das hat geklappt. :)

Auf das Bild bin ich trotzdem gespannt. :)
 
Oben Unten