• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

Bei der Pension Pritzl in Thalham (1km) Grüß Gott beim Pritzl in Thalham - Gasthof und Tafernwirtschaft hab ich bereits nen GSV-Preis angefragt und einige Zimmer geblockt. Bitte gebt bei Buchung an, dass ihr zum Grillsportverein gehört. Reservierung usw. aber bitte alles direkt selber machen.
Preise pro Tag/Übernachtung in der Pension Pritzl (Thalham)


Doppelzimmer incl. Frühstück - € 62,00
Doppelzimmer ohne Frühstück – € 52,00

:devil: wir haben gebucht, daher gibt's nun ein DZ weniger :devil:
 
@ Martin schau mal in die Anmeldeliste da sind schon schon wieder die ganzen bekloppten dabei von letzter Woche:grün::grün:#

Fehlt nur noch der kleine Dicke Sandro:rotfll::rotfll:

Der ist nicht dick. hat nur die Füße zu weit hinten:undwech:
 
Ist vor Ort irgendwo Platz für n Schlafzelt? Oder sonstwo Platz für n Feldbett?
 
Ist vor Ort irgendwo Platz für n Schlafzelt? Oder sonstwo Platz für n Feldbett?

Möchte Markus nicht vorgreifen, aber:
Zitat 100Sport: ... das Allernächste wär das Feldbettlager im Nebenraum ...

Edit sagt: Wir haben in Weyarn I in dem Feldbettlager genächtigt, ist ne Turnhalle und es ist auch genügend Platz für ein paar Leut :sonne:.
 
Danke, hab ich irgendwie überlesen. Ich hoffe alle anderen in dem Feldbettlager haben dann Ohropax dabei wenn ich mich da nach n paar Bier niederlege :woot:
 
Da ich keinen Google-Account habe:cry::

Könnte bitte jemand die Anwesenheitskreuze von Freitag bis Sonntag bei uns machen ?
Ich kann die Liste nicht bearbeiten.

Ich wäre sehr Dankbar dafür:gnade::gnade::gnade:

Wir würden einige Plätze im Feldbettenlager beanspruchen.


Gruss,
Frank
 
Darf man sich da auch als Vollpfosten, ääähäm, Anfänger anmelden? :)
Ich würde da nämlich auch gerne mal vorbeischauen, wenns erlaubt ist.
 
Darf man sich da auch als Vollpfosten, ääähäm, Anfänger anmelden? :)
Ich würde da nämlich auch gerne mal vorbeischauen, wenns erlaubt ist.



Aber unbedingt !!

.Ist ja grad das schöne an den OTs auch immer wieder neue Leute kennenzulernen. Und nen besseren Einstieg ins Thema kann man sich gar nicht vorstellen.

Was das Anfängertum betrifft, da brauchst dir mal gar kein Kopf zu machen ;-). Ich glaub es gibt langjährige OT-Teilnehmer, die noch nie was gegrillt haben (nur Spaß Jungs :D :D

Beim letzten OT musste man BBQ nicht mal buchstabieren können. .... Wok, Wok-Eis, 1000jährige Eier, Indianergemüse usw. :D da wollt auch keiner grillen :D :D


Edit flüstert mir grad, dass der WolframS dich angeworben hat :D :D :D :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann werde ich mal die Liste etwas erweitern...

100Sport 2+2
Wäller 1
Indian-Griller 1
ralfdiver 2
Frank 1
FrankST mit Familie 2+3
masi 2
holledauer/in 2
salomon+1 2
Brezz + Brezz_GÖGA 2
Delingo 3+1
Birzi 1+3 (Partyzelt und Zubehör, ich hoffe sehr ich kann schon am Donnerstag da sein)
FranzvonHahn 1
master-sir-buana 2 ( nicht 100 %ig)
Taigawutz 2+2 (nicht 100%-ig)
grillen_will_i 2+4
SmoKing 2+1,5 (nicht 100 %)
Knobi Wahn 1
baser + GöGa (nicht 100%-ig)
WolframS + WuFr 2
Zwerch 2

Gruß
Matthias
 
Ahhhh ...........

Marc SERVUS :-)

Darf man sich da auch als Vollpfosten, ääähäm, Anfänger anmelden?
Ich würde da nämlich auch gerne mal vorbeischauen, wenns erlaubt ist.

DU!!! Mußt auf alle Fälle kommen. Find ich ja cool, dass du auch im Grillsportverein vertreten bist.

Trag dich noch ins Excelsheet ein, dann ist das auch amtlich!

Servus, Wolfram :sonne:
 
...sollten wir das nachholen - oder gilt das für alle - die dort buchen?
ich hab zwar nicht vor - zu stornieren - aber es ist halt auch noch lange hin...
 
...sollten wir das nachholen - oder gilt das für alle - die dort buchen?
ich hab zwar nicht vor - zu stornieren - aber es ist halt auch noch lange hin...

ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn das für einen gilt, dann gilt das für alle.
Der Werner (Wirt) ist ein netter Mensch und des griagn ma dann scho :D

Der Pritzl arbeitet übrigens mit unserem Kräuterwastl zusammen, mit dem wir letztes Jahr auf Wanderung waren. Auf der Speiskarte stehn folglich auch einige Wildkräutergerichte und es ist evtl. ganz interessant sich mit dem Thema mal zu befassen.

Was mir noch besonders symphatisch ist, ist die Tatsache, dass im Biergarten ein Smoker steht :D
Jetzt aber nicht anfangen ein Neben-OT dort zu planen :devil:
 
Ok -dann "bassts scho" ....die Kräuterwanderung hab ich schon angeschaut -beim letzten Treffen - wenn das was "zamgeht" - würde ich das gerne mitmachen..:sonne:
 
Ich denke auch, dass das für alle gilt. Hab es auch schriftlich per Email bestätigt bekommen!
Also keine Sorge, das passt schon!
 
bin nadirle auch dabei,
so sind die 3 Affen wieder vollständig

100Sport 2+2
Wäller 1
Indian-Griller 1
ralfdiver 2
Frank 1
FrankST mit Familie 2+3
masi 2
holledauer/in 2
salomon+1 2
Brezz + Brezz_GÖGA 2
Delingo 3+1
Birzi 1+3 (Partyzelt und Zubehör, ich hoffe sehr ich kann schon am Donnerstag da sein)
FranzvonHahn 1
master-sir-buana 2 ( nicht 100 %ig)
Taigawutz 2+2 (nicht 100%-ig)
grillen_will_i 2+4
SmoKing 2+1,5 (nicht 100 %)
Knobi Wahn 1
baser + GöGa (nicht 100%-ig)
WolframS + WuFr 2
Zwerch 2
steffmartl 1
 
stimmt :sonne:

3.10.JPG
 

Anhänge

  • 3.10.JPG
    3.10.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten