• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

14.04.2012 AMA-Ladys-Grillen und Weyarn gleichzeitig ....




dann bin ich halt raus aus dem Kurs, man muß Prioritäten setzen!
ohne mich geht's eh nicht, dann müssen die Ladys noch zwei Wochen länger warten
28.04.2012 AMA-Ladys-Grillen


:abwl:

sehr anständig von Dir :D vielleicht können wir zum Ausgleich möglichst viele Ladys in Weyarn begrüßen ? habts es gehört ihr Frauen im Forum :domina: :D

Little Britain: Robbie Williams - I'm a Lady - YouTube
 
Kräuterwanderung

Hallo in die erlauchte OT-Runde.

bin grad durch BBQ-Queen und die Holledauerin wieder drauf gekommen. Vereinzelt wurde ich nach einer Wiederholung der Kräuterwanderung mit dem Wastl gefragt. Hab grad die neuen Termine gesehen und wies der Teufel will, gibt es am 15.4. einen geplanten Wandertermin. Ich werde daher selber auch nix organisieren. Wer Interesse hat kann sich hier : Kräuterwanderung anmelden. Bei Fragen auch gerne PN an mich.

Viele Grüße
Markus
 
sodala....
hab grad die Zimmer im GH Pritzl bestätigt bekommen...
:masi:
 
Hallo in die erlauchte OT-Runde.

bin grad durch BBQ-Queen und die Holledauerin wieder drauf gekommen. Vereinzelt wurde ich nach einer Wiederholung der Kräuterwanderung mit dem Wastl gefragt. Hab grad die neuen Termine gesehen und wies der Teufel will, gibt es am 15.4. einen geplanten Wandertermin. Ich werde daher selber auch nix organisieren. Wer Interesse hat kann sich hier : Kräuterwanderung anmelden. Bei Fragen auch gerne PN an mich.

Viele Grüße
Markus

Servus miteinander,
ich hab mir das jetzt nochmal überlegt..mit der Kräuterwanderung und mich entschlossen -dies mal gesondert zu machen - da ich fast befürchte - nach drei Tagen OT wirds mir zuletzt dann zuviel. Wenns jetzt am Samstag gewesen wäre ...aber so - da ist dann ja nochmal ein Essen dabei und das glaub ich - pack ich am Sonntag nimmer.
Evtl. werde ich mal bei meiner Familie fragen- da könnt ich mir auch vorstellen -dass Interesse da ist.
Aber das möchte ich mal machen - vielleicht eher in Richtung Herbst...
 
Liebe Freunde,

unser Wirt, der Girgl, hat in den letzten Tagen eine Herz OP gut überstanden und freut sich schon auf Kraftnahrung im April :D

das sollte ja eig. unter "was freut euch wirklich " stehen...

Ois guade Girgl !

Viele Grüße aus Weyarn bei -20° (hab grad Ribs in der Kugel, mal sehn wie der Brekkieverbrauch ist ;-) )
 
Na dann gute Besserung für Girgl - für Stärkung sollte bestens gesorgt sein.:ketchup::saufen:
 
Zimmer ist gebongt!

So Leute,

alles klappt Bestens, hab gerade die Zimmerreservierung bestätigt bekommen :pfeif:

Wer geht jetzt alles bei der Kräuterwanderung mit?

Also, ich würde schon gerne - aber so ganz ohne Grillkollegen macht mir das keinen Spaß.

Gebt doch mal Bescheid, wer alles dabei ist.

Servus, Wolfram

PS: Wo issn überhaupt der Sandrö - kommt der nicht?
 
Hi,
ich würde ja auch gern mal an einem OT mitmachen! Passt da noch ein WoWa nebem dem Belzi seinen? Der wird morgen geholt und braucht auch testen! Wann denn besser als bei einem OT!?

Gruß Christoph
 
Hi,
ich würde ja auch gern mal an einem OT mitmachen! Passt da noch ein WoWa nebem dem Belzi seinen? Der wird morgen geholt und braucht auch testen! Wann denn besser als bei einem OT!?

Gruß Christoph

Hallo Christoph,

klaro geht da noch was. Kuschelst du dich halt an den Belzi ran.

Denk bitte dran, den WoWa bei deinem Eintrag in der Anmeldeliste zu vermerken.

Viele Grüße
Markus
 
So Leute,

alles klappt Bestens, hab gerade die Zimmerreservierung bestätigt bekommen :pfeif:

Wer geht jetzt alles bei der Kräuterwanderung mit?

Also, ich würde schon gerne - aber so ganz ohne Grillkollegen macht mir das keinen Spaß.

Gebt doch mal Bescheid, wer alles dabei ist.

Servus, Wolfram

PS: Wo issn überhaupt der Sandrö - kommt der nicht?




Hi Wolfram,

da wird sich schon noch ein Mitgänger finden, bin ich mir sicher.

Über einen Besuch von dem, der im Loch steht würd ich mich natürlich auch super freuen.

Saandröööö !!! hier lang !
 
hach, da bin ich ja ganz hibbelig, das ist ja nur 30 Minuten weg von uns :), wir werden auf jeden Fall probieren, am Samstag vorbeizukommen.


Wobei ich echt sagen muss, da hab ich ganz schön Herz bumpern, denn eigentlich sind Göga und ich (vor allem) ziemlich schüchtern und dann die ganzen Grill-Größen da in echt kennen zu lernen...bibber

Was könnt man denn noch mitbringen, woran fehlts denn noch?

Liebe Grüße
Belch
...aufgeregt
 
hach, da bin ich ja ganz hibbelig, das ist ja nur 30 Minuten weg von uns :), wir werden auf jeden Fall probieren, am Samstag vorbeizukommen.


Wobei ich echt sagen muss, da hab ich ganz schön Herz bumpern, denn eigentlich sind Göga und ich (vor allem) ziemlich schüchtern und dann die ganzen Grill-Größen da in echt kennen zu lernen...bibber

Was könnt man denn noch mitbringen, woran fehlts denn noch?

Liebe Grüße
Belch
...aufgeregt


Da müsst ihr unbedingt vorbeikommen. Und aufgeregt musst Du überhaupt nicht sein. Das sind alles total super nette Leute.

Ich weiß noch, als ich auf dem ersten OT war, da war ich noch nicht mal selber im Forum unterwegs, sondern nur mein Göga.

Mittlerweile haben wir schon viele Freunde übers Forum bzw. durch die OTs gewonnen. :sonne:
 
Liebe Belch,

du musst gar nicht aufgeregt sein - die Leute sind alle super nett und offen. Wir waren das letzte Mal auch "neu", das war überhaupt kein Problem. Ich freu mich schon sakrisch - wieder dabei zu sein.
Also -auf gehts... Viele Grüsse!!!!!
 
ich kann mich nur Tina und der Holledauerin anschließen. Die GSVler sind eine dermaßen entspannte Truppe, da könnt ihr ganz beruhigt sein. Schüchtern bin ich ja selber auch ;-)
Aber bei 30 Minuten Entfernung muss ich mir ja fast überlegen euch ins Orga-Team zwangszuverpflichten :D


Viele Grüße und ich freu mich total, dass ihr kommt.


Was noch gebraucht wird usw. klärt sich , wenn ich demnächst mal Hard- und Software Listen anlege.
 
Jetzt sagt mir doch der "Alte Wirt" ab, das hat er nicht vorher gewusst das er ab 1.3.2012 nicht mehr Pächter ist! :eastwood:
 
Jetzt sagt mir doch der "Alte Wirt" ab, das hat er nicht vorher gewusst das er ab 1.3.2012 nicht mehr Pächter ist! :eastwood:




Darum empfiehlt weisser Mann dem roten Mann ja auch den Gasthof Pritzl zu nehmen. Oder du schlägst dein Wigwam bei mir im Garten auf ;-)


Übrigens ganz gut den Fred mal aufzuwecken, bevor das OT wg. Unterschreitung der Mindest-Postingzahl abgesagt werden muss :devil:

ich such mal ob ich mir wo ein Spreadsheet für Hard- und Software kopieren kann.


Viele Grüße
Markus
 
Wigwam in Küche ist wärmer und nahrhafter, How!
 
Gasthof Pritzel ausgebucht ... wird wohl nichts mit Weyarn :eastwood:
 
Zurück
Oben Unten