• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn Zwey - Lost & Found

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
So, gerade mal Bestand gemacht.

Ich habe nen GN Behälter 1/6 und einen 1/3 vergessen. In dem einen war der Rest Gyros drin abends, im anderen weiß ich nicht.

Wär super wenn die wieder auftauchen würden.
 
Hi Birzi,

ich glaub die hab ich in der Küche bei den restlichen Sachen von mir gesehen.
Ich bin wahrscheinlich morgen drüben um den Rest abzuholen, dann geb ich Dir Bescheid.

Viele Grüße und nochmals danke für dei Zelt Aktion.

Markus
 
Perfekt, würd ich bei Gelegenheit mal abholen dann. :prost:
 
Halllo liebe OTler,

es ist noch etwas aufgetaucht:

- eine lange Grillzange
- ein großer Spatel
- ein Kunststoff-Becher mit Deckel

Vielleicht findet sich der Besitzer ja noch.

Viele Grüße
Markus
 
Grillzange Isi? Könnte meine sein
 
Hi Markus,

Langer Burgerwender mit schwarzem (vorkohlten) Plastikstück am Ende, sonst silbern. Mit Bieröffnerfunktion und evtl. einem kleinen Aufkleber auf der Rückseite des Griffs mit dem Namen meiner Tochter?

Der fehlt mir, weiß aber nicht, ob bei Treffen vergessen, oder im Chaos meiner Garage.

Gruß Uli
 
genau Uli, das ist er. Griff bissl angeschmort wie sich das gehört.
Soll ich den am Sonntag mit zur DGM bringen ?



@ Birzi: die isi Zange ist auch da. Wusste gar nicht, dass die Schaumschläger auch Grillzangen machen.

Du gewinnst im übrigen den Preis, für denjenigen, der am meisten hier vergessen hat .... ein Zelthering liegt auch noch da und über einen bin ich im Biergarten letztens gestolpert :D muss ich mal noch rausziehen.

So, jetzt hab ich nur noch einen Tupper Becher... mach ich demnächst mal ein Foto davon.

beste Grüße
Markus
 
Es is einfach nicht mehr ins Auto reingegangen :D

Bin schon auf das Bild der Tupperbox gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten