• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Also Rübensirup und Chili hört sich gut an.
Ich hatte an Ostern meinen 2ten Versuch mit Bauch vom deutschen Landschwein.
Schön gerubt und in der erst Phase etwas mehr Zeit gegeben weil die mir beim letzten Mal noch etwas zu fettig waren.
Diesmal fand ich das Ergebnis klasse - wenn ich mich nur nicht beim Honig vergriffen hätte. Ich hatte noch Kastanienhonig im Schrank, welcher schon gut schmeckt, aber hier doch etwas starken Eigengeschmack an den Tag legt. Meine Göga fand es bäh.... Der Rest der Bande (Bekannter Sohn und ich) fanden es aber essbar. Naja werde bestimmt noch einen dritten Versuch machen.

Gruß
 
Hi.

:essen!: Schaut echt lecker aus... ist gespeichert. Ist die Süße nachher nicht zu stark? Ich mein das absolut nicht als Kritik, sondern kann's mir gerade nicht vorstellen. Aber mit den Kartoffeln gefällt sogar der Göga

Gruß Rappendorfer
 
Hi.

:essen!: Schaut echt lecker aus... ist gespeichert. Ist die Süße nachher nicht zu stark? Ich mein das absolut nicht als Kritik, sondern kann's mir gerade nicht vorstellen. Aber mit den Kartoffeln gefällt sogar der Göga

Gruß Rappendorfer


Hallo Rappendorfer

auch ich war von den Bildern angefixt und habe das Gericht nachgebaut. Es ist nicht zu süß, wenn du ein wenig mit der Schärfe "spielst".
Ich habe am Schluß noch ein paar Chiliflocken drüber gestreut und war total begeistert.
Göga und Eltern haben es ohne Chili gegessen und waren ebenfalls total besessen von dem Gericht.
Wir werden es auf jeden Fall wiederholen und kann es nur weiterempfehlen.

Gruß
Frank
 
Hallo excalibur,

Hot and sweet, na ich bau es auf jeden Fall auch irgendwann, demnächst mal nach... ich bin sehr Gespannt auf das Ergebnis mit meinem 3,5 mm Smokerlein. Morgen sind aber erst mal Ribs dran, zum herantasten.

Allen einen schönen Tanz in den Mai und einen schönen ruhigen Feiertag!

Gruß Rappendorfer
 
Zurück
Oben Unten