• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whats App für PC entweder nur schwarzes Fenster, manchmal auch weiß

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

trat plötzlich auf. Nach Programmstart komplett schwarzes Fenster und nach einigen Geklicke auch mal weiß. Eine Fläche.Keine Linie, keine Fenstersteuerfelder zu sehen. Da wo sie circa sind funktioniert ein Klick darauf. "MIN/MAX/SCHLIESSEN USW. Auch verschieben des Fensters möglich

WIN10PRO 32.

Alles andere ist unauffällig.

Vielleicht kann jemand helfen.

Grüße
 
Eine wirkliche Lösung kann ich dir nicht bieten, vllt. bringt es ja was das Programm einmal komplett zu schließen. (mal im Taskmanager schauen ob der Prozess im Hintergrund noch läuft und diesen auch beenden)
Im Zweifel de- und neu installieren, Whatsapp ist ja jetzt nichts was groß Daten beinhaltet.
 
Hatte ich schon. seltsam..

Habe gerade gefunden, dass es WhatsApp auch für Browser Edge von WIN10 gibt. Das versuche ich mal und werfe das andere runter.

Melde mich..
 
Bereich.png
 

Anhänge

  • Bereich.png
    Bereich.png
    371 KB · Aufrufe: 2.904
Gibt auch Whats App zum dl und installieren.
 
Jetzt ja
 
Die obigen Antworten passen zur teilweise grandios Pandemie-Situation. Ehrlich, viel Geschwätz, aber leider kein ernsthafter Lösungvorschlag.
Ich betreibe 2 PC´s. Einer bringt WhatsApp Web ohne Probleme. Der zweite damit lief lange gut, plöztlich ershien nur noch ein graues Fenster ohne Bedienelemete. Schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert, es wird nichts!. der QR-Code erscheint nicht!
 
Die obigen Antworten passen zur teilweise grandios Pandemie-Situation. Ehrlich, viel Geschwätz, aber leider kein ernsthafter Lösungvorschlag.
Ich betreibe 2 PC´s. Einer bringt WhatsApp Web ohne Probleme. Der zweite damit lief lange gut, plöztlich ershien nur noch ein graues Fenster ohne Bedienelemete. Schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert, es wird nichts!. der QR-Code erscheint nicht!
Die obige Antwort passt zur leider überhaupt nicht grandiosen Mitnahme-Mentalität. Ehrlich, viel Geschwätz, aber nicht mal ne Uservorstellung. Dafür aber dann nen 4 Jahre alten Thread ausbuddeln, sich beschweren dass es zu diesem (4 Jahre alten) Problem keinen ernsthaften Lösungsvorschlag gibt und dann sein eigenes Problem vortragen. Toller Einstand hier im Forum!
 
Alter Falter, da ist aber jemand mit Schmackes ins Fettnäppchen gelatscht. :D
 
das ist gespritzt bis hierher :pie:
 
Der zweite damit lief lange gut, plöztlich ershien nur noch ein graues Fenster ohne Bedienelemete. Schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert, es wird nichts!. der QR-Code erscheint nicht!

Und nun mal was konstruktives: Ist der Rechner gepflegt? OS aktuell? Treiber aktuell? Verwendete Programme (alle!) aktuell? Firewallregelungen für WA passend eingestellt?
Wenn das alles mit ja beantwortet wird und du ein unterstütztes System verwendest, dann kann dir an der Stelle nur der WA Support weiterhelfen.
Andernfalls treffe die notwendigen Schritte, um alle obigen Fragen mit Ja zu beantworten.
 
Zurück
Oben Unten