• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Whisky Blind Tasting 2015 - Lasset das Jahr beginnen!

OP
OP
Grabowski

Grabowski

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ja das ist er! :-) Preislich ist das auch okay!
 

Black-Rose

Veganer
Ganz toll !

Hätte nicht gedacht das dieses Tasting so "Islay lastig" ist und ebenfalls der Alkoholgehalt ist imens. Will die Punkte nicht gegenrechnen aber darum ging es mir ja auch nicht. Bin wirklich schockiert vom 0815 - ich schätze diesen Whisky als Islay Liebhaber und habe ihn bei diesem Tasting bei 2 Verkostungen komplett abgewatscht.... Hast du ihn auch sicher richtig beschriftet ?!? :hammer:

Der 4711 hat meiner Meinung viel mit dem Tobemory 10 Jahre gemein aber auf Linkwood wäre ich nicht gekommen.

Kannst du mir sagen welchen Abfüller du für den Bowmore gewählt hast ?


Gruß, Frank.
 

ReneBab

Fleischesser
Möchte mich noch mal für das nichtabgeben bei euch entschuldigen,aber es hat sehr viel spass gemacht die Whisky´s zu verkosten und alle waren was für den Gaumen.

Danke für die mühe die sich hier alle machen um anderen eine freude zu machen und spass zu haben.
 
OP
OP
Grabowski

Grabowski

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Black-Rose - PN ist unterwegs.

Möchte mich noch mal für das nichtabgeben bei euch entschuldigen,aber es hat sehr viel spass gemacht die Whisky´s zu verkosten und alle waren was für den Gaumen.
Ich nehme das sportlich, dabei sein ist alles. Danke das Du mitgemacht hast!
 
Oben Unten