• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky Blindtasting Reloaded-reloaded

Meine lieben Mitgriller und Maltfreunde,

ich muss euch leider mitteilen, dass das Whisky Blindtasting jetzt doch günstiger wird als geplant. Da der Kaufpreis der Whiskys nach ein wenig Recherche jetzt geringer ist als beim ersten Überschlagen reduziert sich der Preis für den Whisky selbst von 25,40€ pro Person auf 23,40€ pro Person.

Als Endpreise stehen also nun 30,80€ bei Versand mit Hermes (danke für den Online-Tip mit 3,80€ an S.Klopp) oder 32,90€ bei Versand mit DHL im Raum.

Die Qualität der Whiskys hat darunter definitiv nicht gelitten aber die gesparten Versandkosten und das Skonto, da will ich die Ersparnis doch gerne an euch weiter geben.
 
Keiner mehr Interesse ? Wenn sich bis zum Wochenende keiner mehr meldet verschiebe ich das Ganze erstmal auf unbestimmte Zeit nach hinten !
 
Dann trag ich mich noch für ein 2. Päckchen ein, da einer meiner Kumpels auch gern eins hätte. Falls das nicht ok sein sollte, lösch meinen 2. Eintrag einfach wieder raus.

01. Set:nixarbeit
02. Set:
03. Set:wittigriller
04. Set:Jim Daniels
05. Set:Enbemokel
06. Set: S.Klopp
07. Set:Jim Daniels
08. Set:
09. Set:
10. Set:
11. Set: dersvennie (selbst)
12. Set: dersvennie (Bruder)
13. Set: dersvennie (Schwager)
14. Set: dersvennie (alter Herr)
 
Wenns geht nehm ich auch noch eins für einen Freund

01. Set:nixarbeit
02. Set:
03. Set:wittigriller
04. Set:Jim Daniels
05. Set:Enbemokel
06. Set: S.Klopp
07. Set:Jim Daniels
08. Set:nixarbeit
09. Set:
10. Set:
11. Set: dersvennie (selbst)
12. Set: dersvennie (Bruder)
13. Set: dersvennie (Schwager)
14. Set: dersvennie (alter Herr)
 
noch zwei.... noch zwei... wer will nochmal... wer hat noch nicht.... jetzt noch schnell zugreifen.... HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO :thumb1:
 
Dann ergänz doch bitte die Liste bzw. ich mach das für dich und du gibst nochmal dein ok.

01. Set:nixarbeit
02. Set:
03. Set:wittigriller
04. Set:Jim Daniels
05. Set:Enbemokel
06. Set: S.Klopp
07. Set:Jim Daniels
08. Set:nixarbeit
09. Set: ReneLA
10. Set:
11. Set: dersvennie (selbst)
12. Set: dersvennie (Bruder)
13. Set: dersvennie (Schwager)
14. Set: dersvennie (alter Herr)



Grüße
Sven

P.S: Miniatur-Flaschen sind schonmal bestellt
 
Hi
Göga hat Ihre Genehmigung erteilt. Besetze dann mal den letzten Platz und bin dabei.

Gruss
Nordstroem

01. Set:nixarbeit
02. Set:
03. Set:wittigriller
04. Set:Jim Daniels
05. Set:Enbemokel
06. Set: S.Klopp
07. Set:Jim Daniels
08. Set:nixarbeit
09. Set: ReneLA
10. Set: Nordstroem
11. Set: dersvennie (selbst)
12. Set: dersvennie (Bruder)
13. Set: dersvennie (Schwager)
14. Set: dersvennie (a
 
Ausgezeichnet... alle Plätze vergeben

Es wäre Prima wenn ihr mir alle euer Adressen zukommen lassen könnt damit ich weiss wo ich die Samples hinschicken muss nachdem ich selbige dann abgefüllt hab, als Antwort kommt dann meine Bankverbindung mit Bitte die 30,80€ bzw. 32,90€ zu überweisen.

In Vorfreude auf ein tolles Blindtasting :)

Hier nochmal die aktuellste Liste:

01. Set:nixarbeit
02. Set:
03. Set:wittigriller
04. Set:Jim Daniels
05. Set:Enbemokel
06. Set: S.Klopp
07. Set:Jim Daniels
08. Set:nixarbeit
09. Set: ReneLA
10. Set: Nordstroem
11. Set: dersvennie (selbst)
12. Set: dersvennie (alter Herr)
13. Set: dersvennie (Bruder)
14. Set: dersvennie (Schwager)
 
Danke dersvennie. Kann leider keine Unterhaltung anfangen, da ich zu wenig Posts habe... Wenn Du mir eine Nachricht schickst kann ich evtl. antworten, dann schicke ich Dir meine Adresse.
 
Unterhaltung ist losgetreten... danke an die ersten drei Teilnehmer für die Adressen ! Ich halte euch hier weiter auf dem laufenden was Stand des Tastings bzw. der Vorbereitungen ist.
 
Hi
Ich sehe grade, Du wohnst Ruhrpott, wo genau? Evtl. Kann ich dann das Testequipment bei Dir abholen.
Gruss
Nordstroem
 
Gott sei dank. Alle vergeben. Die Flaschenpreise steigen schon schnell genug. Das muss man nicht noch anheitzen.

Schön mal wieder vom Svennie zu lesen.
 
So die ersten 4 Adressen sind eingetrudelt... habe mal alle anderen auch angeschrieben und hoffe im Laufe des Tages oder spätestens morgen dann von allen eine Rückmeldung zu haben.
 
Läuft ja noch schneller als Gedacht.. jetzt fehlen nur noch 2 Adressen dann haben wir alle zusammen. PNs mit den Kontodaten gehen heute Abend raus!


Greetz
dersvennie
 
Ich bin echt gespannt...

Morgen ist ein Tasting mit Jürgen Deibel, vielleicht kann der mir Tipps geben, wie man in einer Blindverkostung am Besten vorgeht ;)
 
So meine lieben, die Sampleflaschen kamen an, wurden alle auf Fehler geprüft, anschließend jede einzeln von Hand nochmal gespült, getrocknet und für die Versamplung vorbereitet..

hatte gar nicht gedacht das das bei der Menge an Flaschen doch SO viel Arbeit ist...
 
Zurück
Oben Unten