• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky Blindtasting Reloaded-reloaded

Der TO ist seit über drei Monaten inaktiv.

Wir wollen hoffen, dass ihm nichts passiert ist und es ihm gut geht.

:prost:
 
Das sehe ich auch so. :prost:
 
ho ho hooooooooooooo zufällig hatte ich gestern den "Halbzeit" gekostet und mit wäääääääääääh vermerkt :santabeard: war aber auch bereits einer dabei, welchen ich gerne mal einkaufen würde.
 
Der Junge ist ja auf einmal wieder aktiv, aber er antwortet leider immer noch nicht.

Ich find´s einfach nur traurig.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten