• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky-Messe Nürnberg 02.03 - 03.03

Ich kann leider auch noch nicht genau sagen ob wir Sa. oder So. gehen.

Stellt sich die nächsten Tage raus.

:prost:
 
Wie schaut's jetzt aus ?????

Wer kommt morgen mit ?

Gruss,
Frank
 
Bei uns könnts heut Abend recht lang werden - ich weiß daher nicht, wann wir morgen raus kommen... Ich würd einfach mal bei Dir durchklingeln, wenn wirs zufällig auch geschafft haben. Stell Dein Handy mal auf Vibration ein, weil hören wird man es in den Hallen nie.
 
Hi Ronald,
bei uns wird's heute auch später :angel:

Aber wir haben morgen die Kinder nicht, von daher ist es bei uns tiefenentspannt:ballballa:

Wir werden gegen Nachmittag in Halle 12 ankommen, denke ich.

Gruss,
Frank
 
Bei kam vor 2 Tagen ein Anflug einer Erkältung.

Wir werden also morgen früh kurzfristig entscheiden.

Wenn, dann sind wir auch nachmittags im Village.

Hat jemand ein GSV-Shirt an? :lol:
 
Ich werd' mein Shirt mit der GSV-Sau anziehen :-)


Gruss, Frank
 
Zurück
Oben Unten