• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

White Ramen Bowl - die Brühe ist das Geheimnis …

Oh Mann sieht das gut aus. Das wäre auch meins. Wie immer tolle Bilder und das Ergebnis traumhaft. Aus was bestehen eigentlich Ramennudeln? Getreideprodukte sind bei mir leider tabu.

LG aus derPfalz

Bruno

Och schade - Vielen Dank Bruno ;)

Freu mich immer ....

LG

Große Klasse. :thumb2:

Das liebe ich auch.

:prost:


Daaanke ;)

Top .... Was soll man da sonst groß schreiben ?

Genügt schon .... Vielen Dank ;)

LG

Wie immer weltklasse, Toby. Ich liebe Ramen mehr als alles andere...

Kurze Frage: Hat das Fleisch nach so einer langen Garzeit wirklich noch etwas Geschmack? Wegwerfen ist auch schade, klar...

Ich mach es immer so, dass ich das Fleisch nach 2-3h rausnehme und nur die Knochen 20 und mehr Stunden köcheln lasse, dann ist das Fleisch noch etwas besser. Aber die Brühe gewinnt bei deiner Variante sicher noch einmal mehr an Geschmack...

Hier die letzte bei mir:

Anhang anzeigen 1715842

Zusammen schmeckt alles prima ... denke ICH auf jeden Fall. Sieht super aus ...

Vielen Dank

Oh man ... die Suppe kann ich förmlich schmecken :woot:
Ich liebe solche Suppen ... da könnt ich mich reinlegen :thumb1:

Stark ... absolut stark Toby :thumb2::thumb2::thumb2:

Daaaaanke dir ... klasse ;)

LG ;)

Lecker.
Suppe geht immer.


Stimmt ;) Vielen Dank

LG

….sehr inspirierend und zum Nachdenken anregender Teller....mehr >happa< geht nicht....:braten:

Schön, so soll es sein !!!
Vielen Dank

BoG BeefChef
 
Zurück
Oben Unten