• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiberg Gewürzvorstellung

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
der neuen Kreationen heute in der Metro Nürnberg Buch.
 
Sehr nette Leute übrigens :D
Wenn ich nicht arbeiten müsste hätte ich mich gern weiter mit denen unterhalten.
 
Gibt's grad was interessantes in der Fleischabteilung oder ist nur das Standardsortiment vorhanden?! :D

In der Metro hab ich auch schonmal ne Wiberg-Vorführung erleben können... war recht nett :)
 
Also für meinen Geschmack ist das Sortiment hier echt gut. Besser als in Dortmund meistens...
 
:hmmmm:

Ich muss sagen dass wir den Wiberg-Stand schon bei mehereren Messen gesehen haben, nett mögen die Leute ja sein....allerdings kommen die für mich eher wie Versicherungsvertreter und Autoverkäufer rüber .......

Die Sachen sind nicht schlecht, die Qualität ist für den Preis wirklich OK....aber mögen tu ich die Verkäufer, bzw deren Auftreten nicht........ aber das ist ein subjektiver Eindruck der nix mit dem Produkt zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten