• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiberg Spare Ribs Gewürzmischung

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hat Wiberg die aus dem Programm genommen? Bei CC Schaper ist Sie nicht mehr zu bekommen.

Habt Ihr eine Alternative?

Danke
 
Ich befürchte es.

Wollte die immer mal testen, nun war ich schon in x Metros und habe danach
geguckt, aber bis auf die in Dortmund Indupark haben die das Gewürz nichtmal
mehr ausgezeichnet.
Und im Indupark ist es seit Wochen nicht mehr zu bekommen.

Wenn Du so scharf drauf bist, evtl hat der Stocki noch was?
 
Die Wiberg Mischungen sind klasse!

Die Metro in Regensburg hat noch geringe Restbestände.
Metro liefert dir das sicherlich auch in eine Filiale vor Ort!

:prost:
 
Bei unsern C&C Schaper gabs das auch noch.

Vor nem Monat.

Glaub ich :).

Mal sehen, ob ich diese Woche dahin komme, wollte mir noch das Wiberg Curry kaufen. Dann schaue ich noch mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hb mir mit 2 anderen Kollegen 3 Geb bei BOS Food bestellt!!!
 
Die Gewürzmischung ist lieferbar siehe hier, laut Wiberg auf Facebook:

Hallo, ich hab mal an Euch eine Frage: Warum ist das Wiberg Spare Ribs bei einigen Metros / C&C Schaper nicht mehr verfügbar? http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wiberg-spare-ribs-gewuerzmischung.175790/ Gibt es Lieferschwierigkeiten oder wird es nicht mehr hergestellt?

Wiberg Spare Ribs Gewürzmischung - Grillforum und BBQ - Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Hat Wiberg die aus dem Programm genommen? Bei CC Schaper ist Sie nicht mehr zu bekommen. Habt Ihr eine Alternative? Danke
Gefällt mir · · Teilen · vor 20 Stunden

WIBERG WIBERG Lieber Dirk, da unsere Großhandelspartner selbst über Listungen entscheiden bzw. oft über die Zentrale bestellen und dann die Niederlassungen beliefern, können wir dir leider keine konkrete Antwort dazu geben. Verfügbar ist das Produkt aktuell und wird auch z.B. nächste Woche wieder ausgeliefert an die Metro Kassel. Vermutlich haben einige Märkte die Bestände reduziert, da es sich um ein saisonales Produkt handelt. Wir können dir daher nur empfehlen auf den Online-Versand, von z.B. Boosfood auszuweichen. https://www.bosfood.de/Spare_Ribs_Wuerzmischung_1_05_kg_11;21750;spare+ribs,,;0.html lG, das WIBERG Team
vor 6 Stunden · Gefällt mir nicht meh

Ich würde sagen: Mach mal eine klare Ansage bei euren C&C Schaper, dass auch einige Leute eingefrorene Rippchen haben und nicht immer nur Rippchen kaufen, wenn es Metro & Co passt.

Bei meinem C&C Schaper kann ich Wiberg-Gewürze nachbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind doch keine Facebook Links oder?

Hab bei Facebook nix gefunden...
 
Die Spareribs Mischung läuft aus weil die nicht lief.

Lt Aussage des überaus netten Mitarbeiters nehme man die BBQ Mischung und mische das mit deren Speckgewürz. Das ist dann wie die alte Spareribsmischung.
 
Die Spareribs Mischung läuft aus weil die nicht lief.

Lt Aussage des überaus netten Mitarbeiters nehme man die BBQ Mischung und mische das mit deren Speckgewürz. Das ist dann wie die alte Spareribsmischung.

Komisch Wiberg behauptet auf der Facebook Seite, dass die Spareribs Mischung weiterhin geliefert wird.

Oder meint Wiberg schon die neue Spare-Ribs-Mischung?
 
Die Gewürzmischung ist lieferbar siehe hier, laut Wiberg auf Facebook:

Hallo, ich hab mal an Euch eine Frage: Warum ist das Wiberg Spare Ribs bei einigen Metros / C&C Schaper nicht mehr verfügbar? http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wiberg-spare-ribs-gewuerzmischung.175790/ Gibt es Lieferschwierigkeiten oder wird es nicht mehr hergestellt?

Wiberg Spare Ribs Gewürzmischung - Grillforum und BBQ - Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Hat Wiberg die aus dem Programm genommen? Bei CC Schaper ist Sie nicht mehr zu bekommen. Habt Ihr eine Alternative? Danke
Gefällt mir · · Teilen · vor 20 Stunden

WIBERG WIBERG Lieber Dirk, da unsere Großhandelspartner selbst über Listungen entscheiden bzw. oft über die Zentrale bestellen und dann die Niederlassungen beliefern, können wir dir leider keine konkrete Antwort dazu geben. Verfügbar ist das Produkt aktuell und wird auch z.B. nächste Woche wieder ausgeliefert an die Metro Kassel. Vermutlich haben einige Märkte die Bestände reduziert, da es sich um ein saisonales Produkt handelt. Wir können dir daher nur empfehlen auf den Online-Versand, von z.B. Boosfood auszuweichen. https://www.bosfood.de/Spare_Ribs_Wuerzmischung_1_05_kg_11;21750;spare+ribs,,;0.html lG, das WIBERG Team
vor 6 Stunden · Gefällt mir nicht meh

Ich würde sagen: Mach mal eine klare Ansage bei euren C&C Schaper, dass auch einige Leute eingefrorene Rippchen haben und nicht immer nur Rippchen kaufen, wenn es Metro & Co passt.

Bei meinem C&C Schaper kann ich Wiberg-Gewürze nachbestellen.

Am Freitag war ich in der Metro Kassel und da war noch nichts davon zu sehen, habe ich extra mal nachgeschaut weil die hier im Forum so gelobt wird.

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche nochmal nach Kassel zu kommen, auch wegen der Konics im Ikea. Mal gespannt wie es dann mit der Würzmischung aussieht.
 
Die Gewürzmischung ist lieferbar siehe hier, laut Wiberg auf Facebook:

Hallo, ich hab mal an Euch eine Frage: Warum ist das Wiberg Spare Ribs bei einigen Metros / C&C Schaper nicht mehr verfügbar? http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wiberg-spare-ribs-gewuerzmischung.175790/ Gibt es Lieferschwierigkeiten oder wird es nicht mehr hergestellt?

Wiberg Spare Ribs Gewürzmischung - Grillforum und BBQ - Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5375 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Hat Wiberg die aus dem Programm genommen? Bei CC Schaper ist Sie nicht mehr zu bekommen. Habt Ihr eine Alternative? Danke
Gefällt mir · · Teilen · vor 20 Stunden

WIBERG WIBERG Lieber Dirk, da unsere Großhandelspartner selbst über Listungen entscheiden bzw. oft über die Zentrale bestellen und dann die Niederlassungen beliefern, können wir dir leider keine konkrete Antwort dazu geben. Verfügbar ist das Produkt aktuell und wird auch z.B. nächste Woche wieder ausgeliefert an die Metro Kassel. Vermutlich haben einige Märkte die Bestände reduziert, da es sich um ein saisonales Produkt handelt. Wir können dir daher nur empfehlen auf den Online-Versand, von z.B. Boosfood auszuweichen. https://www.bosfood.de/Spare_Ribs_Wuerzmischung_1_05_kg_11;21750;spare+ribs,,;0.html lG, das WIBERG Team
vor 6 Stunden · Gefällt mir nicht meh

Ich würde sagen: Mach mal eine klare Ansage bei euren C&C Schaper, dass auch einige Leute eingefrorene Rippchen haben und nicht immer nur Rippchen kaufen, wenn es Metro & Co passt.

Bei meinem C&C Schaper kann ich Wiberg-Gewürze nachbestellen.

Am Freitag war ich in der Metro Kassel und da war noch nichts davon zu sehen, habe ich extra mal nachgeschaut weil die hier im Forum so gelobt wird.

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche nochmal nach Kassel zu kommen, auch wegen der Konics im Ikea. Mal gespannt wie es dann mit der Würzmischung aussieht.

Gestern in der Metro in Kassel gewesen und siehe da: Da gibt es die noch. Gleich mal mitgenommen
P1000846.jpg
 

Anhänge

  • P1000846.jpg
    P1000846.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 2.542
Nehme meistens die Wiberg Argentinische ohne Salz, finde die zu fast allem passend, gerade heute noch Rips mit der Mischung gebrutzelt, einfach geil....
 
Dann habe ich aber 10 Wiberg Dosen zu Hause, wenn ich selbst was Gutes mixen will :). Die argentinische Mischung muss ich auch mal testen.
 
Zurück
Oben Unten