• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wichteln steht an und Käse darf nicht fehlen

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Winter ist da und das erste Schneeschippen hat noch Spass gemacht.
IMG_5207.JPG

Heitzung im Smoker ist an und Käse geschnitten (Hier nur Hartkäse weil ich den verschickem will)
und ein bisschen Rauschalz und Paprika gipt es auch noch
IMG_5197.JPG

Frank der wo den Winter liebt, nur nicht das Schneeschippen
 

Anhänge

  • IMG_5197.JPG
    IMG_5197.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_5207.JPG
    IMG_5207.JPG
    594,3 KB · Aufrufe: 285

Michael71

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mal ne Frage, weil ich's noch nie gemacht habe. Wird der Käse vorher irgendwie behandelt oder kommt der so wie er ist in den Rauch :hmmmm:

Danke schon mal
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Der kommt einfach so in den Schrank aber nicht über 20 Grad kommen, dann fängt der Käse je nach Sorte an zu schwitzen.
Spolange räuchern bis die Farbe stimmt, aber votrsicht nicht zuviel sonst erschlägt der Räucherduft den Gesckmack vom Käse
 

AGEES

Dauergriller
Sieht klasse aus Käse muss auch mal wieder in meinen Ofen. Und ein paar Eier.
 
Oben Unten