• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WICHTIG an alle Kugel/Smokerbesitzer !!!!

bullrich

Youtube-Bot
ab dem 01.04.2008 hat der Gesetzgeber Feinstaubplaketten für Kugelgrills und Smoker vorgeschrieben, ich habe meine heute schon besorgt....

1674_weber_1.jpg


1674_joes_1.jpg


der Smoker hat leider nur die gelbe bekommen :evil: :patsch:

also auf auf zum Landratsamt / Stadtverwaltung :prost:

man(n) beachte das Datum der verordnung
 
Was ist los Bulli hat Deine Gasschlampe ausgedient weil das Ding hat ja offensichtlich keine bekommen :lol:

Grillschlurch
 
Ups, da werde ich morgen mal meine Grills und den Smoker zur ASU bringen

:lol:

:prost:
 
Ich habe meinen alten, luftverpestenden Smoker jetzt weggeschmissen und bin auf einen Elektrogrill umgestiegen.

:prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Wo
kamnmn
ich
die
kaufemn 8)

So
sieht
eimne
Tastaturvbelegumng
aus
wemnmn
mnamn
eimn
VBier
darüvberschüttet
hatt


Ralf :prost: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol:

Dann trink halt das Zeug lieber

;-)
 
Dimsluken schrieb:
Ich habe meinen alten, luftverpestenden Smoker jetzt weggeschmissen und bin auf einen Elektrogrill umgestiegen.

:prost:

stimmt ja, da kommt der strom ja aus der steckdose und ist viel umweltfreundlicher :D

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten