bullrich
Youtube-Bot
ab dem 01.04.2008 hat der Gesetzgeber Feinstaubplaketten für Kugelgrills und Smoker vorgeschrieben, ich habe meine heute schon besorgt....
der Smoker hat leider nur die gelbe bekommen
also auf auf zum Landratsamt / Stadtverwaltung
man(n) beachte das Datum der verordnung
der Smoker hat leider nur die gelbe bekommen
also auf auf zum Landratsamt / Stadtverwaltung
man(n) beachte das Datum der verordnung
wenns nach manchm nachbar ging gebe es keine Plaketten!!

